Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBC Verabredungs-Thread
#31


Sven: oder (Sir Sven)
  1. Mir vergeht die Freundlichkeit wenn ich deine Kommentare (übrigens Spams und Kluckscheißereien) lese.
  2. Du mich aufregst weil du glaubst du bist ja grad so ein toller Hecht. -.-
  3. Und zu letzt bin ich net der Phil (übrigens kann ich es vertehen warum er bie dir beleidigent wird)
    [/list=a]
Zitieren
#32

Zitat:Zum Teufel ich bin net dieser Spasti von Phil...
Richtig! Ich bin in Wirklichkeit auch nicht Franzi. Eigentlich bin ich dzs.Pr0GamEr und gebe mich gerne als Mädchen aus! Nuts

OMG jetzt hast du auch noch die Signatur geändert! Lol

Du bist doch nur sauer auf Sven, weil der dich sitzen lassen hat mit deinem tollen Clan. Und Goldi haste angemacht, weil er nicht deine Meinung geteilt hat. Du brauchst keinen mehr was vormachen, dein Verhalten schüchtert hier niemanden ein. Es erweckt eher Mitleid wenn man mit ansieht wie du dir einen zweiten Namen bei Bungie.de gemacht hast und dich als jemand anderes ausgibst um akzeptiert zu werden. Die ersten Post des Marines 118 waren doch so freundlich und jetzt kommt wieder der verbitterte Phil durch?!

Jajajaja... und lass Sven in Ruhe.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#33

öhm....back to topic? ich könnt heut abend evtl. wer bock hat.....
und phil oder marine 118. du spammst hier rum. also sei mal ruhig. soll ich nochmal deine nachricht reinposten damit du wieder 2 wochen weg bist?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#34

Zitat:Original von MARINE 118

Sven: oder (Sir Sven)
  1. Mir vergeht die Freundlichkeit wenn ich deine Kommentare (übrigens Spams und Kluckscheißereien) lese.
  2. Du mich aufregst weil du glaubst du bist ja grad so ein toller Hecht. -.-
  3. Und zu letzt bin ich net der Phil (übrigens kann ich es vertehen warum er bie dir beleidigent wird)
    [/list=a]


soso ein HECHT bin ich xD ich wusste es scho immer kla bin ich ein toller hecht bin eig immer gut drauf nie verbittert wie du..

Ja kla kömm aheut abend zoggen hab ma wieder bock druff
Zitieren
#35

alles klar aber ich kann nicht 100% garantieren ob ich auch komme. hier ist kieler woche: größte segelsportfest der welt. d. h. saufen saufensaufen saufen saufen saufen fressen und futtern....... D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#36

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Zum Teufel ich bin net dieser Spasti von Phil...
Die ersten Post des Marines 118 waren doch so freundlich und jetzt kommt wieder der verbitterte Phil durch?!
Zitat:Original von SPARTAN 118
[QUOTE]
Jajajaja... und lass Sven in Ruhe.

Sieste, ich kann auch anders, aber ehrlich gesagt habt ihr alle keinen Plan wer ich wirklich bin.

PS: Dann soll er mich in Ruhe lassen... P
Zitieren
#37

SO heut Abend um Acht bin ich da. +- 10- 20 Minuten.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#38

mal ne noobfrage: wo bekomme ich XBC Hrmpf
Zitieren
#39

Das war ja Gestern nix....nun ja ich mach besser keine Vorhersagen mehr, wenn ich sie nicht einhalten kann.
Die Adresse war http://www.xbconnect.com oder net. Wenns die nicht ist, google das. DAnn wirst du auch fündig.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#40

Wir versuchen das ja mittlerweile schon seid zwei Wochen hinzukriegen... Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin