Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBC Verabredungs-Thread
#51

bei mir funzt h2 über xbc NICHT mit der 360 ... frag gott warum ich hab kp

@BTF Chief
Von der Verbindung von Steckern und so is es genau das gleiche.. als ich damals von xbc auf xbl umgestiegen bin hab ich nur das netzwerkabel aus meiner alten box in die 360 un das wars Stoned
Zitieren
#52

So würd gern ma Farcry Instings zocken oder Snowblind hab nähmlich jede Menge Spiele die Online getestet werden müssen D!
Einfach ne e-mail oder Pn schicken.
Zitieren
#53

Ich benutze absichtlich nicht die Edit Funktion!
Spielt hier keiner über XBC alte Xbox Spiele??? Hab grad angefangen damit und schon spielt keiner mehr? So ne Kacke aber auch! würd gern mal ein paar Runden online zocken! Nicht unbedingt nur Halo2!
Zitieren
#54

also ich wär dabei... was würdest denn gerne über xbc für spiele online spielen... weil bei anderen spielen ausser halo ist immer niemand drinnen?
Zitieren
#55

Uff!
Farcry Instings
Snowblind
Splinter Cell (Pandora und Chaos Theory)
Metal Arms Zwinker
Pro Evo 4
Star Wars Battlefront 1
Tony Hawk American Wasteland
Shadow Obs
Btrute Force
Amped2
und Red Dead Revolver

Ja das waren jetzt alle und Halo2 natürlich! Das alles könnte ich zocken, wenn ich nur einen Partner hätte! Rolleyes
Zitieren
#56

Zitat:Ja das waren jetzt alle und Halo2 natürlich! Das alles könnte ich zocken, wenn ich nur einen Partner hätte! Rolleyes

hier ist er D

von deinen spielen hab ich leider nur Splinter Cell CT

und METAL AAARMS is des geilste spiel überhaupt ^^ hat ein freund von mir, immer wenn ich bei ihm bin und uns langweilig wird kommt der spruch "oida zockma metal arms" xD... versuchen immer noch alle chips zu finden ^^

ja von dem freund könnt ich mir halt noch metal arms und brute force ausleihen... und halo hab ich sowieso D
Zitieren
#57

Ja ok schreib mich mal PN an! Das kann auch jeder tun der gern mal wieder XBC zocken will!

Ich hab aber jetzt doch ein Problem. Ich komm in keinen Server mehr rein! Da steht immer Betreten nicht möglich ich sollte es später noch mal versuchen! Der Server ist aber nicht voll und ich hab auch keinen hohen Ping oder so! Ich hab mal alle Virenscanner und Firewals ausgemacht aber trotzdem klappt nichts! Ich hab das jetzt nur mit Halo2 versucht.
Zitieren
#58

Hallo ich wollt mal fragen wär lust hätte mal wieder Halo 2 über Xbox Connect zu spielen (hab im Moment keine 360 und Live). Also wer interesse hat soll sich hier oder per PN bei mir melden. Ich will erstmal einen Überblick haben wer lust hat und dann könnte man genaueres ausmachen. Links seht ihr wie ich bei Xbox Connect heiße addet mich mal dort. Smile

BTF Chief
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin