I know.....mich kotzt das inzwischen auch schon an........also ich versuchs Samstag nochmal. Wenns dann nicht klappt geb ich mir die (Rum)Kugel.......
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Hey Leute, hat vllt jemand lust mit mir halo zu Zocken???? (halo3 Campange währ Oline schon cool)
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Ist die über System Link überhaupt verfügbar?
Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Jop, nur wenn man aleine an einer Xbox spielt kann man Halo 3 in Kampagne maximal zu 2 spielen, über systemlink gehen mehr!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitat:Original von Poxxxx
Hey Leute, hat vllt jemand lust mit mir halo zu Zocken???? (halo3 Campange währ Oline schon cool)
Na kla mit dir immer ^^ wollt dich eben iwi ma fragen ob du xbc has un mit mir ma ne Runde zoggst(ich hoff du meinst H2 weil h1 hab ich nich .........)
So wer noch ? Dann mach ma heut Abend nen HU zockers Day

! Würd sagen so um 20 Uhr?!
Sry Sir, im mom is gerade schlecht, 360 im Arsch... naja ich kann sie nicht einschicken weil ich sie geöffnet hab... hol mir aber bald einen Neue, dann können wir Zocken... iss das ok?
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
*schnüf* hau deinen Bruder ^^ damit er se rausgibt
joooo kann man nix machen wa ... is ok
kommt trotzdem wer heut abend?
Ich hab mir jetzt auch mal Xbc eingerichtet und wollte mal fragen ob wer lust hat zu spielen. Termin wird dann ausgemacht.
Könnte auch einer mal erklären wie das mit dem Hosten bzw joinen eines spiel funktioniert? Hab mehrmals versucht zu joinen hat aber irgendwie nicht geklappt.
Name bei Xbc: BTF_Chief
meine box macht zwar grade toten mann, aba wenn ich sie wieder flott gekriegt hab, erklär ich dir das gerne.
Ich weiß das passt jetzt nicht umbedingt zum thema aber hab keinen besseren Thread gefunden. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob man eine Xbox Live verbindung braucht um Xbox connect spielen zu können. Mein Problem ist, das ich wenn ich mich in Halo 2 an Xbox Live anmelden will das nicht funzt, sonst aber in jedem anderem spiel ( Halo 3) oder dem normalen Xbox 360 menü kann ich online gehen.