Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was werdet ihr zuerst machen wenn ihr Halo3 bekommt.
#81

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
wieso plant man so nen kack ist doch nen tag wie jedere andere wenn das rauskommt, wenn ich das erst am 26 bekomme und nicht schon auf der GC hole ich es mir wahrscheinlich darauf den Monatg naja mal gucklen irgendwie bekomme ich das schon noch umsonst kein bock dafür 60€ auszugeben

vorallem da die meisten das eh nicht am release tag bekommen D und die die die LE bestellt haben teilweise garnicht, da freu ich mich schon auf das Cry D
Zitieren
#82

Erstmal runter zur post und hoffen das da das Paket mit meiner *Angeber Mode On* Legendary Edition *Angeber Mode Off* (Hab ja zur sicherheit noch die normale auf Englisch bestellt mal sehen was erst kommt) drin ist. Wenn ja erstmal kaum glauben das ich es in den Händen halte dann wieder hochgehen , erstmal lesen was es zu lesen gibt und dann CD Rein und Kampange auf Heldenhaft (wir wollen ja schnell die geschichte wissen Zwinker ) im Koop mit nem Kumpel oder alleine.Danach noch auf Legendär durch und dann mal sehen. Normal weiterleben ?^^

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#83

Olla
Game auspacken, in die 360 rein damit, Kampagne durchzocken, gamen, gamen, gamen, ehm gamen, xbox live gamen...
Zitieren
#84

Von der schule kommen, vorher Vater anrufen und fragen ob das spiel schon da ist. Wenn ja Freund mit bringen. Vor dem Essen, Hülle bestaunen, Hülle besabbern. Dann: Anleitung aufessen!!!!! GANZ WICHTIG!!
Dann Hochgehen, spiel in die Xbox einlegen, den sound bewundern und die nächste woche durchzocken!!! (SCHULE IST EGAL!!! D)
Zitieren
#85

Am 26.09.2007:
1. In mein Zimmer gehen, und gucken ob meine 360 dort steht.
2. Den ganzen Tag an der Eingangstür warten, ob denn endlich der DHL kommt.
3. Dem DHL mann das paket aus der Hand reißen und Tür zuknallen.
4. Die 30m bis zu meinem Zimmer in 2s zurücklegen.
5. 360 anwerfen.
6.Fernseher an.
7. Ehrfürchtig Laufwerk aufmachen, Hülle öffnen und Spiel einlegen. Zumachen.
8. Während der Vorschau Zimmer verdunkeln.
9. Den Controller streicheln, und mit Sabber im Mund den Cursor auf das Kampagnen Symbol bewegen.
10. Schokolade einwerfen, und hoffen, der RoD möge nie wieder kommen.
11. Solange wie möglich spielen.
12. Nachdem die Kampagne durch ist Online gehen und Freunde einladen um Online die Kampagne zu spielen.
13. Dieser Zyklus wird 2-3 tage durchgeführt.
14. Das erste mal die Multiplayer Maps angucken.
15. Die gesamten Spielvarianten angucken.
16. In eigenen Spielen alle Einstellungsmöglichkeiten angucken und ausprobieren.
17. Online Multiplayer spielen.
18. Nachdem die Karten und Waffen und alles bekannt sind, mit dem Forge Karten so ummodeln, dass es mit bestimmten Einstellungen übelst geile Varianten gibt.
19. Mit meinen Kumpels (nicht online^^) über Lan sowohl kampagne und Multiplayer spielen.
20. nachdem 2 Wochen um sind ( Cry) wieder zur Schule gehen.
PS: Ich habe ab dem 24. Ferien D D
Zitieren
#86

Ich werd wohl zuerst die Making Of DVD anschaun, einfach um die Spannung noch etwas mehr aufzubauen und dann die Kampagne beginnen.
Zitieren
#87

Ich weiß ich habe hier schonmal gepostet was ich am ersten tag mache...
aber ich vollhorst habe da noch gedacht das halo3 am 25.8. rauskommt und nich am 25.9. Rolleyes Cry Sad Nuts

nunjaaaaa also neu "planen*da ich an diesem tag glücklicherweise keine schule habe, wird es warscheinlich so ablaufen:
bis ca. 1400 arbeiten... in
die tram steigen, ab richtung innenstadt,
karlsplatz aussteigen und zum 1.Hi-Fi laden latschn der halo3 haben könnte... wenn halo3 nich vorhanden, alle anderen läden abklappern...
wenn halo3 gefunden und gekauft...
wieder in die tram, unterwegs auspacken das beiliigende heft verschlingen... aussteigen, nach hause
x-box an halo3 rein ab in die kampagne bis 2200 zocken und dann schlafen .... dies wird sich so lange wiederhohlen bis ich die kampagne durch hab(weiß ja nich wie lang die is)
nun am WE werde ich mich wieder ans tageslicht begeben ^^ und mein sozialleben wieder auf vordermann bringen
Zitieren
#88

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
wieso plant man so nen kack ist doch nen tag wie jedere andere wenn das rauskommt, wenn ich das erst am 26 bekomme und nicht schon auf der GC hole ich es mir wahrscheinlich darauf den Monatg naja mal gucklen irgendwie bekomme ich das schon noch umsonst kein bock dafür 60€ auszugeben

vorallem da die meisten das eh nicht am release tag bekommen D und die die die LE bestellt haben teilweise garnicht, da freu ich mich schon auf das Cry D

Bis ganz schön schadenfreudig oder. Spinner

Hast du dier nichts vorbestellt wenn nein dann pech gehabt! Spinner
Zitieren
#89

Ich werde heulen das es entlich da ist
Zitieren
#90

1.Mein Bruder anrufen dass ich Halo 3 Spiele Tricky
2.Verpackung aufreissen
3.Xbox 360 Laufwerk aufmachen und DVD reindrücken
4.Kampagne Spielen, auf meinem geilen HDfernseher
5.Dann XBL Baller Baller Baller Baller Baller Baller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin