Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was werdet ihr zuerst machen wenn ihr Halo3 bekommt.

Werds sofort auf Legendär durchzoggen^^ Hab Halo1 auch sofort auch Legendaer durchgespielt und dann auf leicht xD. Bei Halo 2 war ich erstaunt, wie schwer Legendaer geworden ist...aber dann wars auch wieder leicht xD
Zitieren

zuerst um 9:30 vorm gamestop stehen um meine Halo 3 Konsole zu holen pls Spiel versteht sich und dann das ganze Wochenende durch zocken zuerst Kampagne und dann via x-box live mit kumpels den ko-op modus das ist das geilste. UND DAS DIE GANZE ZEIT MIT NER HALO KONSOLE DRÜCKER UND HEADSET MUAHAHAAH
Zitieren

DRÜCKER lol Lol aber ich werd auch erst mal die Kampagne durchzocken und mich dann (wie bei der Beta) in Rumble Pit auf min. Level 40 hochspielen.

HALO 4 EVER!
Zitieren

hmmm womöglich ist es in diesen Thread unpassend, aba ich hab ne dringende Frage und möchte dafür nicht gleich noch nen neuen Thread öffnen...

Was macht ihr, wenn ihr Halo3 nicht am Erscheinungsdatum (nehmen wir den 26.9.07) ordnungsgemäss bekommt, bzw es nicht möglich ist es gleich zu spielen? (zB. xbox 360 kaputt oda so)
Bitte ehrlich, nicht irgendwie "gleich neue xbox holen" oder "selbstmord begehen" hinschreiben Zwinker

Also ich schlage circa 5 mal den kopf gegen die Wand, dann drei mal die Faust gegen mein Schreibtisch, und danach gribble ich meine ganzen ersparnisse zusammen, renne ich wie ein Affe aus meinen Haus in die Innerstadt und hole es mir dort!!! (falls xbox kaputt auch, es muss für mich einfach sein^^).
Zitieren

öhm ja, was mach ich wenn ich Halo 3 habe...?

Hm mal überlegen.

Folie aufreißen, Spiel rausholen und die Xbox 360 anwerfen. Dann wird erstmal, wie immer bei mir, Kampagne gezockt.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren

also erstmal den die hülle mit fülle geniessen und betrachten dann nichts wie in die xbox 360 dann wieder ein kleinen momentan geniessen und dann mal einn paar missionen machen ( 26 ist ja ein mittwch und am mittchwoch hab ich am nachmittag frei also ab 12 uhr ) also den ganzen nachmittag kampagne und dann gegen fünf live .
leider muss ich um 7 bis 8 in die musik probe Rolleyes tja nachdem wird dann wieder live gespielt Smile
Zitieren

Also ich werd wahrscheinlich das elbe machen, was die anderen hier schon geschrieben haben.

PS @ crazy deathz: schau mal deine Privaten nachrichten an.
Zitieren

Wenn ich hab werd ich erst aufhören zu zocken wenn ich’s durchhab. Komme was wolle P
Zitieren

Zu erst Kampagne, dann MP ohne mitspielr nur alleine genießen dann mir egal
Zitieren

Zitat:Original von Superior Master
hmmm womöglich ist es in diesen Thread unpassend, aba ich hab ne dringende Frage und möchte dafür nicht gleich noch nen neuen Thread öffnen...

Was macht ihr, wenn ihr Halo3 nicht am Erscheinungsdatum (nehmen wir den 26.9.07) ordnungsgemäss bekommt, bzw es nicht möglich ist es gleich zu spielen? (zB. xbox 360 kaputt oda so)
Bitte ehrlich, nicht irgendwie "gleich neue xbox holen" oder "selbstmord begehen" hinschreiben Zwinker

Also ich schlage circa 5 mal den kopf gegen die Wand, dann drei mal die Faust gegen mein Schreibtisch, und danach gribble ich meine ganzen ersparnisse zusammen, renne ich wie ein Affe aus meinen Haus in die Innerstadt und hole es mir dort!!! (falls xbox kaputt auch, es muss für mich einfach sein^^).

Da der 26. ein Mittwoch ist und ich eh erst am Fretag Zeit habe das Spiel zu genießen würds mich zwar ärger, aber würde bis Freitag warten. Nur wenns dann aus irgendeinem Grund ncoh immer nicht da wäre würd ich es wirklich gleich irgendwo kaufen.

Wenn die Box kaputt wäre würd eich den sowieso geplanten Kauf einer Elite XBOX vorziehen ODER die Towel Methode zur Eigenreperatur testen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin