Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was werdet ihr zuerst machen wenn ihr Halo3 bekommt.
#1

Also ich werd die kampagne zuerst alleine durchzocken und der rest wird sich dann ziegen.

aber klar ist das bevor ich online zock erstmal die neuen maps erkundige.
ich muss ja schließlich wissen wo welche waffen liegen...^^
Zitieren
#2

Dito.
ich werde als erstes die Kampagne durchzocken, um ein Gefühl für die Waffen etc. zu bekommen. Danach werde ich wohl mit Freunden(online) die Kampagne durchspielen. Danach werde ich wohl erstmal alleine die Maps durchsuchen, Waffen, gute Positionen etc...Dann schätze ich mal werde ich erstmal Customs spielen, mit freunden, um die neuen Einstellungen kennenzulernen und auch die neuen Modi, denne es ist ja ne Umstellung, mit normaler Gravitation zu spielen, oder mit höherer/niedriger oder mit superspeed.....Und eben wie die neuen Modi aussehen, weil man ja nicht überrascht werden will....

Und dann wird richtig MM gespielt...
Zitieren
#3

Mhh, da fehlt noch was!

Die Bonis angucken wenn man die SE oder LE hat P
Wobei... wenn ich die LE bekomm, zock ich erstmal Kampagne durch. Dann werden die Bonusdisks geglotzt. Dann spiel ich mit meinen Kumpels offline, und vielleicht, wenn ich dann XBL hab, wird MM gezogget Nuts

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

1.Packung öffnen und alles angucken
2.Rolladen runter machen, dem gelagerten ice tee holen und zimmer zumachen
3.Xbox anmachen und genießen wie Halo 3 startet
4.Über das coole Startmenü freuen
5.Kampange anklicken
6.Kampange durchspielen und traurig sein das die Story zu Ende ist
7.Online Coop
8.Schlafen
9.Multiplayer die nächsten Jahre
Zitieren
#5

Im Kreis hüpfen natürlich.

Die Kampagne wird aber trotz Gehüpfe nicht zu knapp kommen.
Zitieren
#6

OmG ein Donat!!
Lange hat man nichts mehr von dir gehört^^
Zitieren
#7

Erstmal Kampagne zocken dann wenn Kampagne auf Einfach durch ist sofort mit der XBL Karriere starten. Und dann immer wieder Fun haben und zocken bis zum umfallen.
Zitieren
#8

Die Frage ist nur, werdet ihr dies auch am Release-Tag können, oder werdet ihr garkein Halo3 bekommen. Nuts
Wenn man sich vor Vorbestellungszahlen ansieht könnte das für somanche Person, die es nicht Vorbestellt hat knapp werden.

Als erstes werde ich wohl den SP mit 4Freunden, wenn der 4Live Coop denn kommt, durchzockn. Ich fange auf Heldenhaft mit Freunden an und zocke das Game anschliessend auf Legendär durch. muhahahha. Dann wird der MP gerockt.

Signature loading...
Zitieren
#9

Hoffen das es ausverkauft ist und dann an jemanden der zu viel geld hat und das spiel nicht zum realese bekommen hat weitereverkaufen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

Was ich dann mache???
Ich zocke,bis ich tot umfalle^^.
DAS ist doch mal n lustiges Selbstmord-Szenaio.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin