Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was werdet ihr zuerst machen wenn ihr Halo3 bekommt.
#71

1. Päckchen aufmachen
2. Spartann anrufen
3. Nebenbei Halo 3 reinschieben

Reaktion: Boah... Spartann! Fett! Übergeil! D

Dann habe ich ein langes Wochenende. Ich schwöre ich werde daueronline sein. Mindestens 22 Stunden am Tag. ^^ Quatsch dafür schlaf ich viel zu viel. D Also wohl nur 20! ^^

Kampange zu viert. Rumble Pit was ist das? D Oh Franzi, Franzi, Franzi du sollst doch zu dem stehen was du gerne spielst.

Mache ich doch, Steven! Rolleyes



[An dem Text haben zwei Personen geschrieben nur um der Verwirrung vorzubeugen.]

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#72

Bin mir eigentlich sicher das ich schonmal meine Liste gepostet habe, aber ich kann sie nicht finden, oder ich bin blind Stoned Lol

Also, mein toller Tag D

- Wahrscheinlich aufstehen und auf die Arbeit fahren Smile
- Den ganzen Tag an Halo 3 denken und ewig auf die Uhr gucken und dann widerum merken das die Zeit nicht schnell genug vergeht Nuts
-Zu Hause angekommen den Postboten umarmen und ein Bier ausgeben Rofl ...sofern er Nachmittags kommt...^^
-Päckchen ganz schnell nach oben tragen, sofort aufmachen und mit Stoffhandschuhen die CD einlegen Zwinker
-Danach schau ich wie son Postauto auf meinen HD TV Fernseher und genieße die unglaubliche Grafik Smile
-Wenn das Spiel anfängt, mach ich nichts, nur dumm gucken und auf irgendwelche Videos warten..
-Danach werd ich mir das Menü und die einzelnen Funktionen gut anschauen.
-Endlich zocken... D Kampagne oder Multiplayer kann ich nicht sagen, kommt wohl auf meine Stimmung an Tongue
-Jede einzelne Map durchforsten, alle Waffen suchen und finden^^, sowie die ganzen neuen Fahrzeuge ausprobieren Tricky
-Dann werde ich mal in die Kampagne reinschauen, werde davon wahrscheinlich so faszieniert sein, dass ich nichts anderes mehr machen will Lol
-Ohne scheiß..DIREKT MAL AUF LEGENDÄR Lol..das hab ich mir geschworen Zwinker
-Dann Kevin (halo freak 5) anrufen und fragen ob er das Spiel auch schon hat, wenn nicht zu ihm rüber gehen und ihn trüsten und danach auslachen Rofl Tongue

...Der letzte Punkt wäre folgender...Meine Eltern aus dem Haus schmeißen und ne riesen Halo 3 Party mit Kumpels feiern, aber daraus wird wohl nix Rolleyes Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#73

immer zuerst die kampagne..gibt das richtige feeling. Tricky
Zitieren
#74

ganz ehrlich ’durch diesen thread bzw eure post wird man noch rattiger/geiler/süchtiger usw. als man jetz schon is...
ganz ehrlich wenn ich eure posts durchlese muss ich lachen und weinen gleichzeitig,weil ich es einfach nich mehr aushalte Nuts Sad
das wird mein letzter post zum thema sein sonst,breche ich noch bei den entwicklern ein und klaue das spiel ......als erster Tongue Zwinker
Zitieren
#75

Dann bekommste das spiel aber noch mit nen paar bugs Zwinker..

bei mir siehts so aus:

1.Arbeiten Sad weiß jetzt noch nich wie lange aber denke bis 17 uhr..
2. Dann das spiel schnell kaufen (oder ich kaufs vorm arbeiten und nimms mit zur arbeit was mich aber aufregt das wenn ich halo3 habe es aber noch nich spielen kann)
3.so wenn ich zuhause bin klau ich erstmal den tv von meiner sister und geb ihr meinen 12 jahre alten tv D
4.cd einlegen,erstmal settings angucken wegen dem spieler profil und den neuen funktionen.
5.alle multiplayer karten angucken und die neuen spielmodi,waffen,fahrzeuge.ausserdem erstmal die neue spielsteuerung kennen lernen.
6. so dann der große augenblick D -> die kampagne am stück auf heldenhaft durchzocken (erstmal)
7.danach nochmal auf legendär
8.dann geh ich online und zock mit freunden den multiplayer
9.23 uhr ist es jetzt (da morgen donnerstag ist muss ich arbeiten also zock ich noch bis 1 uhr den splitscreen)
10.am nächsten tag nach der arbeit setz ich mich wieder vor die box und zock nochmal die kampagne aber diesmal auf legendär..

so und so ähnlich wiederholt sich das 3 wochen lang bis die kampagne langweilig werde und ich für ca. 4 jahre multiplayer zock Lol ..omg .. noch 47 tage Nuts
Zitieren
#76

wieso plant man so nen kack ist doch nen tag wie jedere andere wenn das rauskommt, wenn ich das erst am 26 bekomme und nicht schon auf der GC hole ich es mir wahrscheinlich darauf den Monatg naja mal gucklen irgendwie bekomme ich das schon noch umsonst kein bock dafür 60€ auszugeben

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#77

Bei mir wird es wahrscheinlich so sein dass ich auch erst ma die SP-Kampange durchzockt und dann mit meinem Freund im Koop das ganze. ich würde es auch liebend gerne online spielen nur leider hab ich kein XBL. Sad
Zitieren
#78

Zitat:Original von carmelo_12
Bei mir wird es wahrscheinlich so sein dass ich auch erst ma die SP-Kampange durchzockt und dann mit meinem Freund im Koop das ganze. ich würde es auch liebend gerne online spielen nur leider hab ich kein XBL. Sad

Jo erst story dann MP online ^.^

Aber wieso kein XBL ?
Wenn du dir die 360 premium gekauft hast war doch alles dabei was du online brauchst =)
Dder du kaufst dir das zubehör.
Sonst kaufste dir XBL live gold mitgliedschaft, du musst nix bestellen und so , das geht so wie ne handy karte D
Zitieren
#79

habe einen möglichen verlauf des halo3 releses von mir
8.30aufstehen
9.00postman heulend umarmen (sieben Minuten lang)
9.07postman sagt das da kein Paket für mich ist
9.08schreihe post mann an und werfe ihn raus
9.10-10.00 heule weine (lasse mir das mit der Pistole und der kugel noch mal durch den Kopf gehen)
10.03 dpd kommt (stehe an der Tür halte ne Axt in der Hand und wünsche den Fahrer glück)
10.04fahrer gibt mir Paket mit aufschrift balo 3
10.05mache Paket mit Fahrer auf und halte Axt bereit .
10.06 ist halo 3 (gebe Fahrer 0.10€ )
10.09.30fahrer sagt ich bin ein Geißhalz haue ihn die Tür vor das Gesicht ( er blutet)
10.30 schaue immer noch Verpackung an ,da kommen zwei Polizisten und begleiten mich zum Präsidium wegen mord Drohung und Körperverletzung.
11.00haue mein kopf gegen die wand (3 mal) und falle in oh macht
3 Wochen später wache auf liege im kranken haus und kann mich an nix mehr erinnern
weiß nicht was Halo ist und will es nicht mehr spielen
3 Monate später war aus mir nicht bekanten gründen 3 Monate in dem Gefängnisse und komme nach hause mache eine x box an spiele ein spiel namens halo 3 erinnere mich an alles und haue mein kopf wieder gegen die wand
2 Wochen später wache in einer psychiatrie auf wegen verdacht auf Selbstmord versuche Stoned Hrmpf
Zitieren
#80

Das ist doch wahnsinnig was ihr alle für einen Aufwand wegen H3 macht o.O

Wenn ich Halo3 kaufe (muss nicht unbedingt am Release sein) dann werd ich es ganz normal auspacken einlegen und spielen. Nach ner halben Stunde schalt ich meine Box aus und geh vllt. in irgendeine Bar trinke was und am nächsten Tag zocke ich vllt. wieder.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin