Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen
#81

find ich auch gut das du dir die mühe gemacht hast Cool Top

bin ich wieder was schlauer
Zitieren
#82

@R3D_X]I[:

Genau dass habe ich versucht zu erklären, aber die Rechnung ist natürlich der bessere Weg, um es zu verdeutlichen.

Danke. So muss ich mich nicht mehr rumschlagen. Zwinker
Zitieren
#83

Zitat:Original von WhiteSkull
gabumon muss einfach jedem seine meinung aufzwingen da kann man nix gegen machen also lasst das mit dem erklären für gabu
@red cool so genau wusst ich das garnich thx

Das war keine Erklärung, das war ein vernichtender Schlag... Rolleyes
Zitieren
#84

also einige hier können nicht mal 1+1 rechnen

die rechnung ist nämlich theoretisch korrekt, aber so funktionieren multicore CPUs nicht, so funktionieren systeme mit mehreren CPUs..

aber hauptsache gelabert..

Multicore CPUs haben auch theoretisch keine 12 GhZ, sie haben 3 GhZ und nix anders.. Rolleyes

und wer jetzt einen 4kern CPU kauft ist eh nicht mehr ganz bei trost, viel zu teuer und lohnt nicht.. ausser man komprimiert videos oder so zeug, für spiele ist das totaler schwachsinn..
Zitieren
#85

heul doch Stoned
Zitieren
#86

Zitat:so funktionieren systeme mit mehreren CPUs..
mehrere cpus wäre ja wohl grob ausgedrückt 4 pentium 4 prozessoren zusammengebaut d.h. _physisch_ 12ghz bei einzeltaktungen von 3ghz und jetzt sieh es endlich ein das deine meinung nicht _immer_ die richtige ist Rolleyes.
Zitieren
#87

Multicore ist was völlig anderes als MultiCPU.. Rolleyes
Zitieren
#88

@ Robyyy
Unterlasse bitte zukünftig deine unqualifizierten Postings.
Zitieren
#89

Das ist lustig!

Es gibt immer einen "schlaueren".? Rolleyes Lol
Zitieren
#90

Sry Natrix ich konnte es mir nicht verkneifen

Ps : ich mache es nicht wieder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin