Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Meine erste montage

@08

ich finde , ich hab gut gefahren DDD

"Der Warthig fährt nicht mehr! Stoned"

DDD

Die Montage ist ja von der Halo 3 Beta und die ging ja nicht sehr lange.Hätte er mehr zeit gehabt hätte er auch bessere kills gehabt denk ich mir mal Zwinker

Aber der kill mit dem sniper bei dem fahrenden mongoose war nice Lol nur den/das Outtake hab ich nich ganz verstanden Ask

edit: Herzlichen Glückwunsch an 0815 für dein Abi Zwinker

Nach dem Post von MO zu urteilen war das mit dem Outtake sicher ein Insider. Ich fand sie gut... abgesehen davon das ich Scharfschützen wie die Pest hasse... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

schön azuschauen besonders weil ich die beta garnich kenn
und noch nie gespielt hab halo 3 sieht gut aus und die br is auch da und ein haufen neue waffen hoffentlich steuert es sich wie bei halo2 was ich besser finden würde wär wenn sie eine einheitliche blickempfindlichkeit machen würden
aber gut gespielt für den anfang

Zitat:Original von Jubel
schön azuschauen besonders weil ich die beta garnich kenn
und noch nie gespielt hab halo 3 sieht gut aus und die br is auch da und ein haufen neue waffen hoffentlich steuert es sich wie bei halo2 was ich besser finden würde wär wenn sie eine einheitliche blickempfindlichkeit machen würden
aber gut gespielt für den anfang

Hm naja ich find es ist besser das jeder die blickempfindlich keit selber eintsllen kann..jeder spielt ja anders!Manche spielen lieber langsamer (1-3) manche normal (4-6) und manche eben schneller (7-10) ..wenn es eine einheitliche blickempfindlichkeit geben sollte dann wärs am besten das die auf 5 ist

@0815
ich find auch das da mehr multi kills sein könnten nicht böse gemeint Smile

habt ihr eigentlich alle eine videorekorder oder mit was nehmt ihr die vids auf Hrmpf Stoned

Zitat:Original von Ghostdria
Sorry aber ich finde das es viel zu viele normale durchschnitts Kills sind alleine das du Snipes genommen hast die einzeln waren ect. sorry aber es waren einige Nette dabei aber sonst....aber man lernt ja also das sollte jetzt kein Angriff sein sodnern nur dir Helfen die nächste besser zu machen Zwinker
Ich sage es mal so: ich habe für diese Montage sage und schreibe 5 Runden Matchmaking benutzt...^^ Sprich: das sind alles nur Materialien aus 5 Runden. Weil ich habe in der letzten Woche der Beta Abiabschlussfahrt gehabt und habe es nicht mehr geschafft, meine richtig geilen Ghost-Kills aufzunehmen... *schade* Da gab es nämlich noch bessere. Ich habe in der Montage im Prinzip alles zusammengekratzt, was ich noch hatte. Man möge mir verzeihen Smile

@crazy deazh: Zum einen habe ich da schöne Links für dich:
Montage- Programme
Konsolen - Videos aufzeichen

Zum anderen: entweder einfach DVD-recorder und die DVD dann auf den Rechner ziehen, oder über TV-Karte am PC aufnehmen.

Ich bin auch grad dabei meine erste montage zu machen D nur ist die quali dementsprechend schlecht da ich mit ner videokamera vom tv abfilme!aber eigentlich geht das schon!

Zitat:Original von H4rdiSh
Ich bin auch grad dabei meine erste montage zu machen D nur ist die quali dementsprechend schlecht da ich mit ner videokamera vom tv abfilme!aber eigentlich geht das schon!

da bin ich mal gespannt drauf
mit nem dvd recorder geht sowas auch
und die dvd kann man dann am pc zusammenschneiden?

Zitat:Original von Jubel
Zitat:Original von H4rdiSh

da bin ich mal gespannt drauf
mit nem dvd recorder geht sowas auch
und die dvd kann man dann am pc zusammenschneiden?
Ja klar. Du nimmst alles, was du spielst oder alles, was du gespielt hast (wenn man so eine schöne Funktion wie in Halo 3 hat), auf die DVD auf, konvertierst dann die auf der DVD enthaltenen ".IFO"-Dataien in ".avi"- oder ".mpeg"-Files um und kannst sie dann mit enstprechender Software (Magix Video Deluxe, Windows Movie Maker...) schneiden und umwandeln in ein .mpeg oder .avi oder .wmv Format. Ich habe meine Montage 3 mal umgewandelt: einmal mit runtergeschraubter Grafik für youtube, dann einmal mit mäßiger Grafik zum versenden über ICQ und dann einmal in HQ für mich selbst... P

Wer Fragen hat, kann sich gern an mich wenden Zwinker

€dit: schau dir einfach mal die von mir verlinkten Seiten an da oben Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
16.09.2007, 11:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin