Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Movie] Halo 3 Beta BtB Special
#1

[Bild: Halo3_bannerDVD.jpg]

Zitat:Audio

Dauer: 00:02:41
Bitrate: 3888 kBit/s
Abtastgröße: 16 Bit
Kanäle: 2
Abtastrate: 44kHz

Video

Datenrate: 2858 kBit/s
Größe der Videodatei: 24Bit
Datenstromanem: 2
Video Größe: 56MB
Info:

Ein kurzes Video-Special zu dem Update in Halo 3 wo es jetzt den Banshee gibt.
------
Player:Ghostdria
Hosted: AreaXBL
Uploaded: Ghostdria
Recordet: Ghostdria

Download:
*Klick*
Sponsort by:


[Bild: banner1.jpg]

Uploaded and Recordet by:
[Bild: ghostff1.gif]
Zitieren
#2

dickes thx an dich Ghostdria!!!!! Klatsch

echt cool und man weiss gleich was alles neu ist... also alles kompackt zusammengefasst! dickes lob auch nochmal an AreaXBL, weil die seite echt geil ist! extrem schneller download ist möglich und bis jetzt kam auch fast immer alle 2 tage was schickes neues raus D ... weiter so!

mfg Amidamaru
Zitieren
#3

Jo Super gemacht Cool aber das mit den Cheatern ist ja mal voll link die sollte man am besten Baller naja egal aber ich hab bis jetzt die Bunshee noch nirgens gesehen muss man einen bestimmten modus spielen?
Zitieren
#4

Zitat:Original von Halomatic
Jo Super gemacht Cool aber das mit den Cheatern ist ja mal voll link die sollte man am besten Baller naja egal aber ich hab bis jetzt die Bunshee noch nirgens gesehen muss man einen bestimmten modus spielen?


ja BTB Training
Zitieren
#5

Achso BTB Training na dann ok danke ach ja muss man da ne bestimmte modi machen also Multiflag etc.?
Zitieren
#6

hey echt geil des video! der banshee sieht jetzt irgendwie besser aus... aber das mit den cheatern.... Flop
Zitieren
#7

ist cool das vid!
der banshee sieht auch viel besser aus, aber diese verdammten cheater...
naja
Zitieren
#8

Zitat:Original von Halomatic
Achso BTB Training na dann ok danke ach ja muss man da ne bestimmte modi machen also Multiflag etc.?

BtB Training + Big Team Slayer = Banshee Zwinker

Ich gebe mein Beste ich habe auch eine Aktion Laufen (Nur ich) jeder kann mir sein Fullgame schicken natürlich nur gute D und ich werde sie Rendern und hochladen. 201361563 ist meine ICQ Nummer. Ich Gebe mein Bestes um AreaXBL mit Vielen Halo 3 Movies zu Füllen da ich das unbedingt will und ich danke auch meinen Kollegen die mir als Helfen Videos zu machen und Tips beim Editieren geben. Und das sie mir Full games schicken. Wenns was neues gibt melde ich mich mit einem Video
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin