Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Video] Halo 3 Beta Custom Modus !
#1

[Bild: Halo3_bannerDVD.jpg]

Tutorial:

1.: Ihr braucht eine Party Zwischen 3 und 6 (Am besten 6)
2. Dann hat der Gruppen Führer eine MM Gruppe zu Joinen und die Party Mitzubringen.
3. Meisten wird einer gebootet und Fliegt in Custom Games SystemLink
4. Er Stellt Netzwerk um in XboxLive
5. Und Viel Spaß im Custom Modus

*Klick*

Sponsort by:


[Bild: banner1.jpg]
Zitieren
#2

Geil ^^ nur schwer das hinzu bekommen
und was ist MM ?

wer hat heute Zeit das auszuprobieren?

bitte freudnesanfrage an Niko117

sollte den ganzen tag Halo 3 Beta spielen
Zitieren
#3

soweit ich das aus halo2 kenne, heißt MM Matchmaking.......denke ich mal....
Zitieren
#4

Zitat:Original von Elatan
soweit ich das aus halo2 kenne, heißt MM Matchmaking.......denke ich mal....

Richtig! XD
Zitieren
#5

Wenn ich das auf Halo bae Richtig gelesen habe funktioniert das schon seit Gestern Nachmittag nicht mehr ... Oder täusch ich mich da...?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Spike Mike
Wenn ich das auf Halo bae Richtig gelesen habe funktioniert das schon seit Gestern Nachmittag nicht mehr ... Oder täusch ich mich da...?

Man kann nur nicht mehr starten in die Lobby reinkommen alles anschauen geht noch Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin