Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Movie Hilfe
#1
Question 

Hallo ,

Ich möchte ein aufgenommenen Halo 3 Spielszene auf meinen PC übertragen aber ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll, bitte um eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen Tom Uhlig
Zitieren
#2

Hm würde den Clip ma fragen ob er bock hat auf ne Freundin namens "PC".
Hab gehört das klappt oO
Zitieren
#3

ja aber wie soll ich das anstellen?
Zitieren
#4

Omg, ich rofl mich gleich die Treppe runter..... x'D

Naja, du brauchst ne Tv-Karte bzw. einen dvd recorder oder ähnliches um das videosignal von der xbox irgnedwie auf den Pc zu bekommen.

Hm, sorry dass ich dir den Spaß versaut hab Kevin =]

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

Schick dem Clip mal ne Nachricht ob er will oder nicht. Aber normal stehn die auf heißgelaufene PC's.
Zitieren
#6

Soll klappen Zwinker
Hats bei mir auch, die 2verstehen sich super =)
Zitieren
#7

Hallo
Ich könnte dir anbieten das du den Clip oder was du auch immer haben willst in dein File Share hoch lädst und ich dir den per Capture Card aufnehme und so kann ich dir den dann schicken über RapidShare oder so.
Zitieren
#8

Das Angebot würde ich auch annehmen.

Verlangst du Geld?
Zitieren
#9

(11.04.2009, 00:04)2Pac schrieb:  Das Angebot würde ich auch annehmen.

Verlangst du Geld?


Nein aber ich dachte bei dir hats geklappt da die Movies ja PC`s lieben so wie ich euren Posts entnehmen konnte.Lol
finde es irgendwie schade dass man auf neh normale Frage gleich solche antwoten gibt. Naja kann ich schon machen wen es nicht gleich 30 Clips sind oder so.

Falls ihr ein Beispiel der Qualität wollt hier ich kriegs vielleicht noch beser hin mal gucken:

http://www.mlgpro.com/content/page/27711...-Week-85/3

Wie ihr seht hab ichs in die Top Ten Videos of The week geschafft Smile
Zitieren
#10

Also wer Clips aufgeommen braucht mein GT: YaF Slayer
Dass heisst jetzt aber nicht dass wen ihr einen Coolen Double gemacht habt dass ihr den gleich gecaptert haben müsst also jeden Mist nehm ich auch nicht auf.
Und die qualität ist besser als die des Beispiels durch das hochladen der MLG Leute in die Top Ten hat sich die quali ein bisschen verschlechtert fragt mich aber nicht warum.

MFG
Slayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin