Das Problem hab ich am Pc noch nicht gehabt, weil:
-es auto ban gibt(d.h. man wird nach einer gewissen anzahl von veräten automatisch vom server gebannt)
-der admin jederzeit spieler vom server kicken oder bannen kann
unr auf so billig server auf denen nix von den beiden sachen da is gibts auch so teamkiller. Naja, i-wann werden die dan vom ganzen team gekillt. macht also au eig. nix
mfg zero aka Tyr
Habt ihr schon mal 24 zu -204 gespielt?
Is mir vor kurzam auf Lockout passiert, das Feindliche Team waren alle so Freaks und die sind dann immer runtergesprungen, so n +++++ war das, so richtig langweilig.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
ne habe ich noch net gezockt Overkiller, aber das ist ja voll beschränkt also ich würde *weinen* wenn ich du gewesen wäre, man waren das Amis ??
Zitat:Original von jedimeister
Ich glaube DAS sagt alles:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...allWarLord
Im nächsten Spiel waren sie BEIDE in der gegnerrischen mannschaft...
Was für Leute sind das ich würde voll durch drehen
das kenn ich doch irgendwie...
erst vorhin bei Halo-PC ist jemand zu nem server gekommen namens Rocket Slayer
nickname war sven, den hätt ich gern in den arsch getreten immer wenn er respawnt wurde hat der sich selbstgekillt...

das hat so ziemlich genervt
hmm. das kenn ich. War gestern wieder online und hab in der Map "Hängt sie alle auf" gezockt. Da war auch so ein Vollhonk, der entweder seine eigenen Teamgefährten nieder gemacht hat oder ständig selbstmorde verübt hat. Meistens beleidige ich diese Randgruppe von Halo-zockern und geh dann in einen anderen Server. Aber das nervt schon, wenn er dauernt zu dir herkommt und dich killt ... und killt ... und killt ... usw.
Es wäre viel zu aufwändig, in jeden Server einen anständigen Adm zu setzten. Da fällt mir nur ein Spruch ein: "Dummheit ist ein Recht, das jeder Mensch auf dieser Welt gebrauchen kann. Leider gebrauchen das Recht zu viele Menschen."
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Kann man denn keine Kickvotes machen? Ich habe noch nie online gezockt, habe kein XBox Live daher weis ich das nicht.