Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Teamkiller, Selbstmörder, Spaßverderber
#1

Was haltet ihr von Spaßverderbern?
Wenn ihr euch vorerst nichts drunter vorstellen könnt, klickt auf den folgenden Link und schaut auf die Punkte von dem shenlongtyp.

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain

Der Idiot hat das ganze Spiel von Team Rot versaut indem er immer Selbstmorde machte.
Das war heute und vorgestern traff ich ebenfalls auf jemand der immer Selbstmord beging. Zum Glück war er im gegnerischen Team.

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=TexasRain
Wenn man genau hinschaut bemerkt man, dass hier das rote Team eigentlich gewonnen hätte.


Tjaaaaaa und das Problem ist halt das man Machtlos ist und ihn nicht kicken kann.
Bungie sollte da auch so eine Art Kicksystem einführen... zB wenn jemand mehr als 5 Selbstmorde macht wird er automatisch gekickt.
Zitieren
#2

Das sind die schlimmsten, aber die Idee mit dem Kicksystem ist auch Sch.... Denn man fällt auf Lockout mal ausversehen runter, da kann man nichts gegen machen. In unseren Spielen stirbt jeder mindestens 5 mal durch Selbstverschulden. Also kann das kein Weg sein. Man könnte die Idee allerdings ausweiten, sodass man ihn kicken kann. Genauso wie beim Verrat. Nach zwei Selbstmorden könnte man kicken. Das wäre eigentlich eine vernüftige Lösung. Das ist aber eh alles nur sinnlose Planerei da Bungie nicht mehr Hand an Halo 2 legt, sondern sich voll und ganz auf Halo 3 konzentriert.
Solchen Selbstmördern bin ich noch nicht begegnet, sondern nur Verrätern die sind aber auch nervig genug. Verräter und Selbstmörder sind wie Massenprodukte. Sie sind Scheisse und lassen meistens das ganze Team verlieren und das alles mit Absicht. Natürlich sind nicht alle Massenprodukte schlecht, aber ich denke ohne diese ganzen Spaßverderber würde Halo noch mehr Spaß machen.
Noch ein Tipp. In Custom Games könnt ihr sie ja einfach kicken. Auch wenn der Selbstmörder im gegnerischen Team ist, sonst werdet ihr genauso zu einem Spaßverderber.

Mfg
Jean9465
Zitieren
#3

Threadtitel aktualisiert. Denke mal unter teamkillern können sich die meisten Halo Spieler mehr vorstellen als unter Spaßverderber ... ging zumindest mir so.

-> umbenannt
Zitieren
#4

-36 kills und ihr hattet nur 16 Punkte vorsprung D lustig..
Ich hab irgendwie nie solche Selbstmörder im Team..Aber manchmal sind das auch nur welche die ableveln wollen.
Zitieren
#5

Ich habe heute im XBC gespielt. Da war ich in einem Server, in dem ich mit den anderen Spielern auf "Aufstieg" diese "Hochsprung-Dinger" ausprobierte. Aber da war ständig jemand der mich von hinten niederschlug. Das war nciht nur bei mir so, er hat das bei vielen gemacht. Das hat mich derbe aufgeregt. Mauer Mauer

Ich meine, wie blöd kann man sein?
Zitieren
#6

ie zur hölle bekommt man 36 selbstmorde auf feld hin??? ich meine, da gibts keine rocks, und keine stellen zum runterjumpen, also muss der ja iwie mit granaten am gange gewesen sein....ich verstehs net...aber naja wenn ich mal sehe, dass mich einer aus volelr absicht killt, dann lass ich ihn trotzdem im spiel!!!meistens hörn die audf und/oder gehen raus......
Zitieren
#7

Ganz einfach ... du stellst dein Hanicap auf hoch und schmeißt dir ne granate unter die füße ... fertig ...

Ich persönlich hasse solche leute ... anderen den Spaß verderben iss net lustig... Und auserdem was bringt einem eigentlich ableveln .... volkommen sinnlos ... wenn man zu schlecht für den level ist den man hat oder man nurnoch auf cheater trifft levelt man irgentwann sowieso ab ...
Zitieren
#8

letzdens war bei mir auch so einer drin der hatte 56!!!!!!!!selbsst morde oder teambeschuss und den konnte man nicht ein mal abschiessen bei dem kam das fadenkreuz nie rot Schimpf war warscheinlich so ein cheater
Zitieren
#9

Ich glaube DAS sagt alles:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...allWarLord


Im nächsten Spiel waren sie BEIDE in der gegnerrischen mannschaft...
Zitieren
#10

Was auch nervt sind die Leute die dich immer so lang abschießen bis du kein Schild mehr hast und die Gegner dich dann ganz leicht killen. Stoned. Wenn wir Selbstmörder im Team haben bekommen wir das meistens ausgeglichen. Wenn er jedoch mit Handicap Selbstmord macht...können wir vergessen. Wenn man doch nicht auf so nem Level spielen will/kann, kann man sich doch einen 2.Account machen^^. Dann ist er vllt auf seiner Stufe...!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin