Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore

hmm...schade. trotzdem Danke!
Zitieren

Sorry wenn hier schon solche Texte vorhanden sind aber nirgends finde ich das was bei mir zutrifft! Gamerscore sind toll , super , süchtig machend Nuts Bei mir ist folgendes : Ich zocke ein Spiel bis ich alle GS hab ABER sobald ich alle hab schmeiss ich das in die ecke und des nächste game ist angesagt ! So wirklich hab ihc mir des beim kauf der xbox 360 nicht gewünscht ! Kann man da auch irgendwie vorgehen weil klar sind sie auch eine langzeitmotivation aber wenn man alle hat hat man kb mehr weil keine GS ! Danke schon im Voraus für Antworten ! Schreibt doch auch über euch wie es euch dabei geht alle gs abzustauben Zwinker

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren

Selbsthilfegruppe oder die Anonymen aufsuchen!Wenn gar nix mehr hilft,ab zum Psychater!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Ich würde erstmal den Tip aus FFL I Optimus seiner Signatur testen.


http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

Also ein Spiel ausschließlich wegen Gaymerscore zu spielen ist krank! Spinner Ich versuch ja auch so viel wie möglich abzustauben aber was interessiert mich die Zahl? Hab jetzt fast 50.000 GS ... Na und?^^ Was hab ich davon? Nix! Wenn mir ein Spiel Spaß macht, wirds gespielt. Egal ob ich schon alle oder gar keine GS in diesem Spiel hab.
Zitieren

Für nicht Stoff gebundene Süchte sieht die Versorgung mit Hilfen derzeit noch mau aus. Sennen in einer grösseren Stadt wohnst, gibt es die Chance auf Selbsthilfe Gruppen. Die meisten Gruppen haben aber WoW zu Thema. Einzelzherpie im Sinne der Verhaltenstherapie ist eine weiter Möglichkeit - sprich deine Krankenkasse an welche, Psychotherpeuten unterstützt werden.
Aber ich glaube du wollte's nur etwas länger an einem Spiel bleiben oder? Dann hilft nur, eigene Ziele setzen. Erst mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad beginnen etc

everything what's going up, must come down
Zitieren

Vielleicht wäre unser aktuelles Gewinnspiel da was für die Gamescorhuren...

wenn ich mal eben verlinken darf -> http://xbox360-forum.info/showthread.php...15.02.2011

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren

Core2TOM ! So is es bei mir die erste woche immer spielen weils spaß macht aber dann gs und dann nächstes spiel ABER ihc kaufe mir keine spiele bei denen man leicht gs holen kann sondern schon spiele die mir spaß machen also so weit bin ich noch nicht abgerutscht oder ? aber des ist doch normal der reiz oder ?

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren

Ja ok dann hält sichs noch in Grenzen. Hab ja selbst auch Spiele die die meiste Zeit nur rumliegen, wird aber alles früher oder später mal wieder reingelegt (oder verkauft wenns keinen Spaß mehr macht) z.B. bei Spielen wie Trials HD hab ich zwar schon alle GS aber hab immer wieder Spaß dran meine Bestzeiten zu knacken. Vielleicht wär das auch was für dich (?)
Zitieren

ich steh ned so auf solche spiele! ich entscheide mich grad zwischen SKATE2 / RISEN welches wirklihc besser ist weis ich ned wird oft geschrieben das risen miserabel ist aber ich mag rollenspiele genauso wie zu skaten da ich selber skate ists was für mich Zwinker

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin