Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore

Microsoft diktiert wie viele Achievements ein Spiel erhält. Bei Release 1000GS, mit DLC maximal 1250GS. Bislang haben nur zwei Spiele diese Marke gebrochen, nämlich Halo3 und Fallout3 (mit den kommenden Bonusinhalten).
Zitieren

Gears 2 wird die Marke auch erreichen. Mit dem neuen Update gibts schon 175 Punkte extra und das Epic mit kommenden Updates weitere Punkte springen lässt, ist eigentlich ein offenes Geheimnis...
Zitieren

Hmm, passt zum Thema, ich habe meine 1000GS in CoD:WaW erreicht.

Man bin ich happy D War anstregend, hat sich aber gelohnt !
Zitieren

Condemned springt auch aus der Reihe: das Maximum sind 970 Punkte.
Zitieren

Was sind die restlichen 30 GS?
Zitieren

Die 30 GS sind einfach nicht da....
Genauso wie Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 auch nur 790 GS hat.
Zitieren

Wieso das denn ?

Wegen der Indizierungen oder wie ?
Zitieren

Bei Condemned wollten sie sich die restlichen 30 für DLC aufheben, damals gabs wohl die Erhöhung auf 1250 nocht nicht. Leider kam nie was...Hrmpf
Zitieren

Seltsam... dachte eigentlich immer dass die 1000GS zu Beginn ein fester Wert wären. So kann man sich irren...
Zitieren

Scheiß Gamerscore SuchtSmile

Mit diesen Gamerscore hat Microsoft richtig gepunktet. Also ich liebes es einfach, wenn eine 1000 G am Ende hinter meinen Games steht. Es gibt leider viel zu viele Spiele, wo die 1000 G einfach zu lange dauern, weil die Spiele nicht so recht Spaß machen. Bei CoD4 zB ist es einfach nur ein cooles Gefühl, wenn man endlich alle Erfolge freigeschaltet hat. Oder bei GoW1 der 10.000 Kill, der bei mir bei 16.000 Kills kam, grauenhaft, aber umso mehr Erleichterung, wenn es nach Spielende dieses schöne Klick-Geräuscht gibtD

Andererseits denke ich mir. In 4 Jahren (grob geschätzt) wird es eine neue Konsole geben und ob da die alten GS übertragbar sein werden, bezweifle ich, deshalb ist es eigentlich Unsinn die Punkte zu sammeln. Aber da tritt eben die Sucht in Kraft...

Ich habe auch teilweise ein paar Spiele bewusst wegen den Gamerscore für die Xbox, statt für die PS3 gekauft, wobei der Onlinemodus auch ausschlaggebend war. Der ist bei Sony, mit dem Krüppelheadset nämlich lange nicht auf XBox Live Level.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei Hexic HD (Teil 1) 200 GS habe? Habe noch nie jemanden gefunden, der sonst 200 G hat.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin