07.04.2008, 18:04
jo also hab auch einige emos als freunde wovon sich keiner ritzt und manche emo-girls sind hawt!
Zitat:Original von Risus
Hip Hop fördert dass selbstbewusstsein? Ja ein Aufgesetztes. Dort wird sich viel zu sehr über den Besitz deffiniert, und meist nur in der Gruppe ein großes Maul zu haben ist kein Selbstbewusstsein. Ich bin "Ex-Hopper", also "battlet" öööhm bettelt mich nich gleich an...
Punks haben mehr Selbstbewusstsein. Sch... drauf was andere über einen denken. Darum geht es. Und es gibt echt hübsche Punkerinen, ist halt ne Sache der Objektivität. Wer schon so ankommt "Ööööh Punks sind faul, besoffen und hässlich." der is einfach nicht für voll zu nehmen. Ich kenne diverse Punks die Arbeiten und gute Noten haben. Und Oi!s bzw Skins die zur Punk-kultur(bzw umgekehrt) gehören, gehen Arbeiten und sind stolz auf die Arbeiterklasse.
Punks trinken Bier, und werden bei bestimmten sachen aggressiv, das muss man halt wissen wos aufhört. Und selbst da kann man sich nicht sicher sein, weil jeder Punk seine Persönlichkeit hat.
Bei Hoppern kommt es mir so vor die gehören einer art Kollektiv an und haben daher die gleichen Grenzen etc. also sind siefüt mich auch berechenbarer.
Hopper werden von Wodka auch voll aggressiv(habs selber erlebt- nicht bei mir-, man is sowas nervig) Wodka-O und ähnliches is auch voll das Kindergesöff.
Biertrinker gegen Alkopops!Is auch Nahrhafter.
oder nen Leckeren Whiskey
Nochmal ein Kleiner Test: Sind Skinheads Nazis? (Gabumon kennt die Antwort nehme ich an, also nicht sagen @Gabumon)
Zitat:Das Punkerschwein bettelt um Geld,Wer weiss von wem es is,darf sichn Eis kaufen.
mein Stiefeltritt ihm nicht gefällt.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von Eckat
Hip Hop fördert dass selbstbewusstsein? Ja ein Aufgesetztes. Dort wird sich viel zu sehr über den Besitz deffiniert, und meist nur in der Gruppe ein großes Maul zu haben ist kein Selbstbewusstsein. Ich bin "Ex-Hopper", also "battlet" öööhm bettelt mich nich gleich an...
Punks haben mehr Selbstbewusstsein. Sch... drauf was andere über einen denken. Darum geht es. Und es gibt echt hübsche Punkerinen, ist halt ne Sache der Objektivität. Wer schon so ankommt "Ööööh Punks sind faul, besoffen und hässlich." der is einfach nicht für voll zu nehmen. Ich kenne diverse Punks die Arbeiten und gute Noten haben. Und Oi!s bzw Skins die zur Punk-kultur(bzw umgekehrt) gehören, gehen Arbeiten und sind stolz auf die Arbeiterklasse.
Punks trinken Bier, und werden bei bestimmten sachen aggressiv, das muss man halt wissen wos aufhört. Und selbst da kann man sich nicht sicher sein, weil jeder Punk seine Persönlichkeit hat.
Bei Hoppern kommt es mir so vor die gehören einer art Kollektiv an und haben daher die gleichen Grenzen etc. also sind siefüt mich auch berechenbarer.
Hopper werden von Wodka auch voll aggressiv(habs selber erlebt- nicht bei mir-, man is sowas nervig) Wodka-O und ähnliches is auch voll das Kindergesöff.
oder nen Leckeren Whiskey
Nochmal ein Kleiner Test: Sind Skinheads Nazis? (Gabumon kennt die Antwort nehme ich an, also nicht sagen @Gabumon)
Echt guter Beitrag.
Auch das später über Skinheads und Oi!'s: Klasse
War selber mal kurz davor zu son Hopper zu werden. Bin dann aber über die Metalszene an Punk gekommen. Und was das Saufen angeht. Wodka ist was für Pussys... Ich trinke Captain Blood 73% nur zum warm werden.
Aber deine Beiträge finden meine vollste Zustimmung
Ich hätte es nicht anders geschrieben
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von SPARTAN 118
Auf der einen Seite legst du einen Text hin und behauptest Leute hätten Vorurteile gegen Punks. Ich kenne nicht viele Punks, dass gebe ich zu, aber was für ein Bild sollte ich denn haben? Wenn ich nach der Berufsschule am Alexander Platz vorbeilaufe was sehe ich dann? Mhmm... was sehe ich wenn ich Freitag den Zug nehme und Sonntagabend zurückkomme? Mhmm? Es ist möglich das ich sie falsch einschätze und das ich ihre Art von Selbstbewusstsein nicht teile, aber ich denke das ich trotz dem gefakten Selbstbewusstsein lieber weiter HipHop höre! Und warum? Weil ich mich damit vielleicht besser identifierzieren kann, als auf der Straße betteln zu gehen oder meinen Hund vor möglichst vielen Passanten anzuschreien. Dann habe ich lieber gar keins oder mein aufgesetzten Selbstvertrauen. Du warst selbst in der "Hopper-Szene" und weißt natürlich was überall abgeht! Ich hab keine Ahnung was Punks den ganzen Tag machen? Ich sehe doch nur das was sie mir zeigen und wenn ich immer wieder auf's neue sehe wie sie betteln, betrunken sind, ihre Hunde anschreien und treten. Ähmm? Was soll ich denn dann sagen? Ach ja, die sind ja gar nicht so wie sie sich da gerade geben! Stimmt ja!![]()
![]()
Ich will überhaupt nicht abstreiten das es viele Idioten auf der Welt gibt, aber ich bezweifle sehr das sie alle HipHop hören.
Mir ist egal aus welchen Land man kommt oder an was man glaubt. Ganz egal wie wer sich kleidet solange der Charakter passt. Und ich denke wenn man als Mensch weiß, was sein Ziel ist und wo es sich befindet, macht man auch als Punk oder Hopper sein Abitur.
73 % super, wirklich! Und nun? Was hast du jetzt besser gekonnt als einer der "Kindergesöff" getrunken hat? Wahrscheinlich eine ganze Menge.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin