Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

sniper @ pro: Wenn's mal so wäre... ^^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Naja ist meine Meinung D Sehs auch so wie Gruntkiller 117, da ich selber mal einige Instrumente gespielt habe bin ich auch mehr Instrumental orientiert. Das einzige was ich in HipHop & Rap Richtung höre sind Eminem, K.I.Z. und Frauenarzt - Letztere allerdings nicht mehr so gerne/oft, wiel die nur noch vom Ficken und so singen Rolleyes Ich bin momentan mit meinem Bereich zufrieden - der reicht von Punk-Rock über Metal, Gothic, EBM, Techno und Cross Over D
Zitieren

Genau..Hip Hop ist tot .. xD D

Hört Techno Opa

"Be on the good side of life" xD

FTS
Fuck The System
Zitieren

iiiiiiii techno ^^^
Zitieren

House ist besser net so hart!
Zitieren

Ich fand Techno früher auch bisschen anderst Stoned aber in der Zwischenzeit hör ich auch sowas wie Scooter (ich weis Schande über mich[...]) oder richtigen Techno D

Zitat:Original von Alligator
Genau..Hip Hop ist tot .. xD D

Hört Techno Opa

"Be on the good side of life" xD
Yes D
Daraus könnten wir doch auch nen Slogan machen oder? D
Zitieren

Yeah Techno Jumpstyle althhhaaa
So nen scheiß kann man auch nur auf Partys am Kopp haben und dann auch nur für paar Minuten.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Was findest du dan am besten?
Zitieren

Neee also Techno geht für mich fast genau so wenig wie Deutsch. Rap und Hip Hop!

kein Gesang onder Instumentalische Kunst ganrichts da ist nichts hinter außer geklauter Beats, gesplittete Lieder und hin und wieder ein völlig verblödeter satz oder meistens nur ein Wort was mittendrinn reingeschriehen wird! Also für mich absolut garnichts aber das halt echte GEschmackssache!!!

Also ist bei mir auch so das ich Rap und Hip Hop auf jedenfall das Deutsche zeug nicht mal zu Muik dazuzähle!
Wir sagen immer Aggro Berlin ist keine Musik das ist ein Zusatnd! so wie Krank sein oder Tod kommt dem sehr nahe genau so schlecht!
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Ich fand Techno früher auch bisschen anderst Stoned aber in der Zwischenzeit hör ich auch sowas wie Scooter (ich weis Schande über mich[...]) oder richtigen Techno D

Zitat:Original von Alligator
Genau..Hip Hop ist tot .. xD D

Hört Techno Opa

"Be on the good side of life" xD
Yes D
Daraus könnten wir doch auch nen Slogan machen oder? D


Du darfst den Metal net vergessen^^ Zwinker.

Btw: ich checks net, warum sich punks und hopper so oft aufs maul huen müssen Hrmpf.
Bin keiner von der gruppe, deswegn würd ich da gern mal ne aufklärung hören ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin