Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Punks, Hopper und Co.

Zitat:Original von Brutetal
Die meisten von den Typen hören Bushido und co. und sind ausländischer abstammung, allerdings sind das die, die sich nicht emigrieren wollen, und das wird schon von den eltern vorgelebt.
Thats true und die meisten Deutschen die mit denen abhängen müssen sich dann beweisen bauen scheiße etc. und das ja auch weil die Eltern versagt haben usw.
Naja kann man nicht viel machen müsste man halt härter gegen vorgehen wird aber eh nie passieren von daher haben wir in diesen Land Pech gehabt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Eckat
Zitat:Original von Risus
Hip Hop fördert dass selbstbewusstsein? Ja ein Aufgesetztes. Dort wird sich viel zu sehr über den Besitz deffiniert, und meist nur in der Gruppe ein großes Maul zu haben ist kein Selbstbewusstsein. Ich bin "Ex-Hopper", also "battlet" öööhm bettelt mich nich gleich an...
Punks haben mehr Selbstbewusstsein. Sch... drauf was andere über einen denken. Darum geht es. Und es gibt echt hübsche Punkerinen, ist halt ne Sache der Objektivität. Wer schon so ankommt "Ööööh Punks sind faul, besoffen und hässlich." der is einfach nicht für voll zu nehmen. Ich kenne diverse Punks die Arbeiten und gute Noten haben. Und Oi!s bzw Skins die zur Punk-kultur(bzw umgekehrt) gehören, gehen Arbeiten und sind stolz auf die Arbeiterklasse.

Punks trinken Bier, und werden bei bestimmten sachen aggressiv, das muss man halt wissen wos aufhört. Und selbst da kann man sich nicht sicher sein, weil jeder Punk seine Persönlichkeit hat.
Bei Hoppern kommt es mir so vor die gehören einer art Kollektiv an und haben daher die gleichen Grenzen etc. also sind siefüt mich auch berechenbarer.
Hopper werden von Wodka auch voll aggressiv(habs selber erlebt- nicht bei mir-, man is sowas nervig) Wodka-O und ähnliches is auch voll das Kindergesöff.
Biertrinker gegen Alkopops! D Is auch Nahrhafter. P
oder nen Leckeren Whiskey Smile

Nochmal ein Kleiner Test: Sind Skinheads Nazis? (Gabumon kennt die Antwort nehme ich an, also nicht sagen @Gabumon Zwinker )

Echt guter Beitrag. Top
Auch das später über Skinheads und Oi!'s: Klasse
War selber mal kurz davor zu son Hopper zu werden. Bin dann aber über die Metalszene an Punk gekommen. Und was das Saufen angeht. Wodka ist was für Pussys... Ich trinke Captain Blood 73% nur zum warm werden.

Aber deine Beiträge finden meine vollste Zustimmung
Ich hätte es nicht anders geschrieben


Risus! Kompliment! Du hasts mal wieder geschafft, mein Bild von den "Punks" noch mehr zu verschlechtern Smile

Und Eckat... pass auf, dass du nicht schon beim "aufwärmen" ne Alkoholvergiftung abbekommst Zwinker

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Was soll dass denn bitte heoißemn brute?
Zitat:allerdings sind das die, die sich nicht emigrieren wollen

XDD OmG.... Guck mal im Duden nach was emigrieren heißt, und am besten schlag mal integrieren auch nach Smile
Zitieren

Upsala, e statt i, kann passieren xD
ich hab heut sonst schon genug geschrieben, da kann sowas halt mal passieren.

naja, ich hör jetzt mal weiter Fanta4 Tongue

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Also ich bin Hopper, und ich muss sagen die deutsche HipHop Szene ist eine Schande für HipHop, ganz ehrlich.

Die deutsche Hiphop Szene besteht doch nur aus Weißbroten aller Europähischen Länder, die versuchen schwarze Kultur zu imitieren, dabei unnötig pöbelnd auffallen und eine Sprache sprechen die von Türken geprägt wurde deren Deutschkenntnisse absolut miserabel sind (und das nennt sich dann Slang)

-HipHop is dead-

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Also ich bin Hopper, und ich muss sagen die deutsche HipHop Szene ist eine Schande für HipHop, ganz ehrlich.

Die deutscher Hiphop Szene besteht doch nur aus Weißbroten aller Europähischen Länder, die versuchen schwarze Kultur zu imitieren, dabei unnötig pöbelnd auffallen und eine Sprache sprechen die von Türken geprägt wurde deren Deutschkenntnisse absolut miserabel sind (und das nennt sich dann Slang)

-HipHop is dead-

Ahmen^^
Bin genau deiner Meinung, aus diesem Grund weich ich auch immer mehr von der HipHop-Szene ab und werd mehr zur Techno Szene hingezogen (:
Zitieren

HipHop ist ja auch alles andere wie Qualität.
Sex, Drugs and Rock'n'Roll und nichts anderes P
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
HipHop ist ja auch alles andere wie Qualität.
Sex, Drugs and Rock'n'Roll und nichts anderes P


Kommt drauf an welcher Hip Hop. Guten Hip Hop betrachte ich persönlich als interessante neue Form der Literatur und Lyrik, nur musikalisch gibt es mir persönlich einfach nicht so viel her, da das Hauptaugenmerk ja eher auf den Texten liegt, und ich sehr instrumentalisch orientiert bin.
Zitieren

@ Poxxx nicht schlecht finde ich gut deine erklärung echt!!!!

Ich persönlich hasse die deutsche hip Hop szene wie die Pest die Leute die nicht in Deutsch Hip Hop vernahrt sind wissen die ganzen gründe und Poxxx hat einfach mal die Beste und für Hopper an leichtesten zu verstehende geliefert! (Poxx kriegst nen Keks) D

Ich meine ich bin sowie so kein großer Hip hop fan den auch die Ami’s und deren Texte sind oft sooo stumpfsinnig das geht ganricht aber immer noch besser als die "Deutschen"

Aber ey immerhin wir haben dafür die Schlager................................... Hrmpf oh gott!!!!!!!!!


Das einzig Ware ist sowie so der ROCK ind allen Varianten naja nicht ganz was manche als Rock bezeichnen ist schon ne schande!!!
Aber HArd Rock Soft Rock Punk Rock Rock Rockabilly das doch mal das beste was es gibt!!!!^^
Zitieren

Mensch Leute, hört bitte auf, das was ihr in D oder sonstwo als HipHop verkauft bekommt weiterhin so zu bezeichnen. Das was hier so in den Medien läuft und als Szene bekannt ist, ist alles - aber kein HipHop im eigentlichen Sinne. Ich bezeichne doch auch keinen Nazi als Punk nur weil der sich einen bunten Irokesen auf seine Matte klebt! Rolleyes

Merke: Nur weil einer rapt muß es noch kein HipHop sein! @ Risus du alter Szene-Kenner: schon mal was von G-Funk gehört?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin