Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?
#41

Also ich hab früher nur Bagies getragen, heute geht das für mich kaum noch.
Im Architekturbüro sorgt sowas für ein wenig aufregung. Obwohl ich sagen muss das man Bagies auch mit Stil tragen kann, ohne das es verratzt aussieht und man kein Sinn für Mode hat. Außerdem möchte ich mal die Leute fragen die diese Hosen verurteilen , schonmal eine getragen haben. Denn die Dinger sind wahnsinnig gemütlich und man kann im Winter ruhig noch ne Sporthose drunter anziehen, ohne das es auffällt. Wenn ich jedoch leute auf der straße rumlaufen sehe, die ihre sachen in absoluter übergröße gekauft haben und so aussehen als wären die mal 3meter groß gewesen, aber in den letzten minuten auf 1,80 geschrupft sind, kann ich nur den kopf schütteln.
Zitieren
#42

@0815: Es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür, warum man immer den HipHop runtermacht.
Es gibt dort einfach zu viele Proleten. Ja, so einfach ist das.
Aber ich möchte das jetzt gar nicht weiter ausführen.
Zitieren
#43

Zitat:Original von Bastihalo
@0815: Es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür, warum man immer den HipHop runtermacht.
Es gibt dort einfach zu viele Proleten. Ja, so einfach ist das.
Aber ich möchte das jetzt gar nicht weiter ausführen.
Baaastiii? Was ist ein Prolet? Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#44

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Bastihalo
@0815: Es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür, warum man immer den HipHop runtermacht.
Es gibt dort einfach zu viele Proleten. Ja, so einfach ist das.
Aber ich möchte das jetzt gar nicht weiter ausführen.
Baaastiii? Was ist ein Prolet? Rolleyes

Das Wort Prolet wurde eigentlich von Proletarier abgeleitet. Jedoch hat sich die Bedeutung des Wortes etwas verändert. Im Allgemeinen meint man heute damit einen dummen Menschen.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Bastihalo
@0815: Es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür, warum man immer den HipHop runtermacht.
Es gibt dort einfach zu viele Proleten. Ja, so einfach ist das.
Aber ich möchte das jetzt gar nicht weiter ausführen.
Baaastiii? Was ist ein Prolet? Rolleyes
Das Wort Prolet wurde eigentlich von Proletarier abgeleitet. Jedoch hat sich die Bedeutung des Wortes etwas verändert. Im Allgemeinen meint man heute damit einen dummen Menschen.
Ich sag nichts mehr dazu. Denk was du willst Basti. Angeblich kommen ja Menschen die ans Schicksal glauben auch nicht mit ihrem Leben klar. Um auf's Thema zurück zukommen: Manchen steht es, manchen nicht!

Ey Pr0GamEr du scheiß Prolet! RolleyesD

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#46

Nur um das mal so zu sagen... Das Proletariat ist die Arbeitergesellschaft, ein Prolet ist ein Arbeiter, kein dummer Mensch Rolleyes

@Picknicker; Hatte ich auch schon an, solche Hosen. Aber ich finde sie halt einfach hässlich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#47

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Bastihalo
@0815: Es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür, warum man immer den HipHop runtermacht.
Es gibt dort einfach zu viele Proleten. Ja, so einfach ist das.
Aber ich möchte das jetzt gar nicht weiter ausführen.
Baaastiii? Was ist ein Prolet? Rolleyes
Das Wort Prolet wurde eigentlich von Proletarier abgeleitet. Jedoch hat sich die Bedeutung des Wortes etwas verändert. Im Allgemeinen meint man heute damit einen dummen Menschen.
Ich sag nichts mehr dazu. Denk was du willst Basti. Angeblich kommen ja Menschen die ans Schicksal glauben auch nicht mit ihrem Leben klar. Um auf's Thema zurück zukommen: Manchen steht es, manchen nicht!

Ey Pr0GamEr du scheiß Prolet! RolleyesD

Ich glaub du hast es nicht verstanden. Belassen wir es einfach dabei.

@Brutetal: Lies mal meinen vorletzten Post. Mir ist schon klar was ein Proletarier ist.
Zitieren
#48

ich bin auch kein hopper ich trage eben nur diese baggy jeans weil sie so gemütlich sind

du kannst dich richtig frei bewegen und hast nicht diese enge wie bei anderen jeans
is einfach gemütlich
und ich verstehe nich warum manche solche leuts die sowas tragen als unterbemittelt betitteln
wahrscheinlich weil sies selbst sind

das is eben ein stil den manche in die falsche richtung entwickeln
Zitieren
#49

Ey warum stachelt ihr sowas denn an verdammt. Reicht es denn nicht wenn ihr einfach eure Meinung zum Thread sagt’? Manche haben hier gepostet nur um wieder ihr beschissene lästerei los zu werden. Es kotzt mich langsam echt an.

PS: Das gillt nicht für SPARTAN118! Denn sie hat wenigstens im Gegensatz zu manch anderen einen richtig guten Post abgeliefert.
Zitieren
#50

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich sag nichts mehr dazu. Denk was du willst Basti. Angeblich kommen ja Menschen die ans Schicksal glauben auch nicht mit ihrem Leben klar. Um auf's Thema zurück zukommen: Manchen steht es, manchen nicht!

Ey Pr0GamEr du scheiß Prolet! RolleyesD


Troest
Irgendwann wirst du auch noch so cool wie ich, Franzi du schaffst das schon noch, ich wusste schon immer das du auch mal ein Prolet werden wolltest
das ist einfach Cool
Und ich bin stolz darauf ein egoistisches, egozentrisches arrogantes Arschloch zu sein D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin