Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BaseCaps und Hopperhosen,zieht ihr so was an?
#61

Wenn sich der Tread jetz dazu entwickelt das ihr euch wieder gegenseitig runter macht ist der schneller closed als ihr denken könnt !

BtT schonmal vorzeitig ... Zeiht ihr sowas an ja -> warum nein -> warum nicht ganz einfach ...
Zitieren
#62

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von Bastihalo
@0815: Es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür, warum man immer den HipHop runtermacht.
Es gibt dort einfach zu viele Proleten. Ja, so einfach ist das.
Aber ich möchte das jetzt gar nicht weiter ausführen.

kennste eigentlich ein paar gut ? .... wenn nicht gibts hier ein gutes smile dazu Fresse
D


ich als hopper mach keinen anderen runter.... der mich nicht stresst also der mich provziert oder so...


Menschen und ihre Vorurteile.... tz tz tz..... Nuts Stoned

Nein, kenn ich nicht. Aber es reicht, wenn man sie sieht und sprechen hört. Das sagt meistens schon sehr viel über ihren geistigen Horizont aus.

Ach übrigens, ich trage keine Basecaps und "Hopperhosen".
Zitieren
#63

Hm, nein, ich trage keine Hopperhosen, das passt nicht zu meinem Stil...schwarze Boots, schwarze Hose, schwarzes T-Shirt/Hemd/Pulli, schwarze Sonnenbrille und schwarzer, langer Ledermantel...dafür trag ich auch ne schwarze Basecap Rolleyes

So viel zum Thema "Metaller"...so hat des auszusehen Tongue

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#64

Als ich 12 war hab ich mal Basecaps und hopperhosen angezogen aber jetz nich mehr!
Bei den meisten ist der gedanke wenn sie Hopper hören -> Streßer,Schläger
Aber ey..es gibt doch auch nette hopper wie mich zum beispiel Zwinker wer mich nicht streßt den streß ich auch nich P !
Zitieren
#65

Ich trag auch keine Hopperhosen oder andere Hopperklamoten.
Zitieren
#66

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von Bastihalo
@0815: Es gibt einen ganz plausiblen Grund dafür, warum man immer den HipHop runtermacht.
Es gibt dort einfach zu viele Proleten. Ja, so einfach ist das.
Aber ich möchte das jetzt gar nicht weiter ausführen.

kennste eigentlich ein paar gut ? .... wenn nicht gibts hier ein gutes smile dazu Fresse
D


ich als hopper mach keinen anderen runter.... der mich nicht stresst also der mich provziert oder so...


Menschen und ihre Vorurteile.... tz tz tz..... Nuts Stoned

Nein, kenn ich nicht. Aber es reicht, wenn man sie sieht und sprechen hört. Das sagt meistens schon sehr viel über ihren geistigen Horizont aus.

Ach übrigens, ich trage keine Basecaps und "Hopperhosen".

Ja stimmt hast recht.... Du laberst einen Müll, das ist unglaublich. Warum sagt ihr sowas "nur" über die HipHoper? Und es stimmt noch nicht mal. Leute die sowas labern wissen selbst nicht was sie da sagen. Stell dir vor es gibt HipHoper die eine recht "komige" aussprache haben aber trotzdem was im Kopf habenWow Ja sowas kennst du nicht wa. Warum gellten solche Kommentare nur für HipHoper?? Warum macht ihr "uns" immer runte? Sagen wir was gegen euch Metaller? Nein! Ihr mit euren beschissenen Vorurteilen!! Es kotzt mich langsam an. Besonders deine Kommentare "Basti". Ach und schön das du nach deinen so Sinnvollen Kommentaren auch mal was zum Thema sagst "Ach übrigens, ich trage keine Basecaps und "Hopperhosen". ". So und wenn ich für den Post eine Verwahnung bekomme, macht es ruhig. Diese scheiß Vorurteile und Kommentare von manchen Usern hier gehen sowas von aufn Sack.
Zitieren
#67

Genau Mendossa ich schließ mich deiner Aussage an !
Ich könnte gegen Punks auch folgenden satz sagen:" Man Punker du hast Dreck am Arsch.Man Punker deiner mama passt der Tanga nur in extra Large" Lol ...aber mach ich nich!Weil ich allgemein gegen Punks,Metaller oder sonst was nix habe..
Jetzt echt nix gegen euch Punks aber die meisten von euch hassen hopper bzw. mögen hopper nicht weil ihr bestimmt mal von einem hopper geschlagen wurdet und jetzt denkt ihr jeder Hopper ist gleich.Hab ich recht oder hab ich recht Nuts ??
Zitieren
#68

Zitat:Original von H4rdiSh
Genau Mendossa ich schließ mich deiner Aussage an !
Ich könnte gegen Punks auch folgenden satz sagen:" Man Punker du hast Dreck am Arsch.Man Punker deiner mama passt der Tanga nur in extra Large" Lol ...aber mach ich nich!Weil ich allgemein gegen Punks,Metaller oder sonst was nix habe..
Jetzt echt nix gegen euch Punks aber die meisten von euch hassen hopper bzw. mögen hopper nicht weil ihr bestimmt mal von einem hopper geschlagen wurdet und jetzt denkt ihr jeder Hopper ist gleich.Hab ich recht oder hab ich recht Nuts ??

da muss ich dir zustimmen XD

ich weiss nicht ob ihr von einigen oder so tyranisiert wurdet oder so .... aber ja es kommt immer drauf an was für ein mensch der wirklich ist !

ich mein ich glotz auch nicht auf der strasse einige metaller oder gothic oder punker schräg an ... wie die das mit mir machen .... euch würde es bestimmt auch stressen wenn euch einige andauernd schräg anschauen oder ? Stoned Ask
Zitieren
#69

Ja hast recht!Mich gucken welche manchmal an als komme ich von einem anderen Planet..ieh guck mal der zieht schuhe von G-Unit an oh mein gott woher kommt der bloß Lol ..naja was solls..!Aber ich meine besser sneakers von g-unit als barfuß auf der straße rumlaufen lol
Zitieren
#70

zieht euch nicht so an dan kann sowas nicht passieren Zwinker aber mal ehrlich wer mit einem mantel oder zerrissenen hosen rumrennt wird auch komisch angekuckt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin