Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jugendweihe / Konfirmation
#31

Ich habs nur vor wegen nem sehr netten Mädel (wenn du weist was ich mein D)....aber 3000 Euro sind echt zu viel , da kannst du dir n Auto kaufen!!! Stoned Nuts
Zitieren
#32

Zitat:Original von Sir Sven
also mein grund warum ich Konfirmation gemacht hab is: weil ich da mit meinen Freunden rumgammeln konnte, spaß hatte, NEUE freunde kennen gelernt hab, und ich was über meine religion erfahrn hab, naja und dann war da noch das geld ^^
DAS wollte ich auch sagen. Ich finds fast schad dass die Konfirmanden-Zeit vorbei ist. Da sieht man niemanden mehr.....schade.
Zitieren
#33

So hatte jetzt meine Konf am Sonntag und ich bekam umgerechnet ca 700€

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#34

bei meiner konformation ging es nur um das geld für mich ^^
Zitieren
#35

Zitat:Original von MC Basta Saimon
Ich habs nur vor wegen nem sehr netten Mädel (wenn du weist was ich mein D)....aber 3000 Euro sind echt zu viel , da kannst du dir n Auto kaufen!!! Stoned Nuts

3000€ is echt ne ganze stange Wow Wow ich hatte auch erst vor 2 monaten aber ich hab 'nur' 2250€ bekommen ich hab eigtl nur mit knap 1500€ gerechnet D
Zitieren
#36

OmG NUR 1500€
ich meine das is ja...das sind ja peanuts


alter wie verwöhnt seid ihr??ßich war übelst happy als ich meine 1600€ zusammenbekommen habe....ABER 3000€ ???????
Zitieren
#37

Elatan das sagst du ich hab du meiner firmung ca. 300 € bekommen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin