Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jugendweihe / Konfirmation
#21

Ich hab bis jetzt nur die Taufe/Kommunion gemacht. Und für die Kommunion hab ich NIX! bekommen und dann kommt ihr mit so 1500€ Nuts Nuts Nuts Man ist die Welt ungerecht? Habt ihr in der Kirche auch diese Ausflüge gemacht. Also wie Klassenfahrt nur mit der Kirche halt, dass war immer noch das beste am Kommunions Untericht.
Zitieren
#22

Also ich hab damals sooooo mh 850€ bekommen und ich mein des reicht völlig aus.... Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#23

Eigentlich redet man ja nicht über Geld aber es kennt mich kaum einer. Ich habe damals um die 2000 bekommen. Ganzschön viel aber ich kann es ja nicht ändern. Das geld ist noch heute auf einem großkonto

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#24

Am 3.ten Juni hab ich meine Konfirmation und ich schätze mal es werden ca. 500€, aber das beste an der Konfirmation ist nicht das Geld sondern das Konflager, das ich schon hatte. Das war so übelst geil. Ich find's schade, dass heutzutage fast alle Jugendliche sich nur noch wegem Geld sich konformieren lassen Hrmpf

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#25

stimmt schon!!die konfifahrt war geiul!!wir waren segeln!!!leider zu wenig wind dafür übelst sonnne.....und im islemeer baden!!(kp wies geschrieben wird)vor allem die mädels waren lustig!!ich bin alas erste im wasser wann gehen wir endlich schwimmen ich willl wassssssser....letzten endes sind die doch nicht reingegangen^ûnnd die eine hat gefragt obs hier haie gibt...mein freund so jau und is gespprungen^^vor lachen sie natürlich nich ins wasser.....


naja ich habe mich auch wgeen des geldes und wegen der fahrt und weil es eben alle machen!!!das soll jetzt nicht geldgeil rüberkommen, aber so richtig gläubig bin ih nicht....bei der heutigen wissenschaft, wie soll man glauben, dass gott die welt erschaffen hat!!und woher wussten die evangelistenbzw ier die apotel, was gott genau getan ht und wann es war als er die erde schuf...solche sachen fallen mir halt auf!!noch dazu kommt dass in meienr familie ebenso kein glauben gepredigt wird, jeden sonntag inne kriche gehn und so gibts auch net....
Zitieren
#26

Oh ja die Konfifahrt war bei uns auch lustig in der ersten Nacht haben wir nicht geschlafen morgens um 5 ist dann der Pfarrer rein gekommen und 5 minuten später gings weiter . Ich finds schade das man solche Fahrten erst am ende macht , man lernt sich erst auf so einer Hütte oder Ausflug kennen.
Zitieren
#27

3000 Euro?!?!?! wtf???

alter....ich bekomm 500 Euro (und nen neuen PC D un Geld für Führerschein D D D)
Zitieren
#28

Zitat:Original von The dark sinner
Am 3.ten Juni hab ich meine Konfirmation und ich schätze mal es werden ca. 500€, aber das beste an der Konfirmation ist nicht das Geld sondern das Konflager, das ich schon hatte. Das war so übelst geil. Ich find's schade, dass heutzutage fast alle Jugendliche sich nur noch wegem Geld sich konformieren lassen Hrmpf

am 3.ten juni bei uns is das immer im april, mai so in dem dreh ab und zu au ma anfang april. aber JUNI erscheint mir iwi komisch
Zitieren
#29

Also ich hab jetzt am Wochenende Konfirmation gehabt. 710€. Ich finde mehr als 1000€ sind schon ein bisschen krass. Aber das liegt vll daran dass ich 2 Geschwister hab.
Aber das Geld ist doch echt egal oder? Ich fands schön dass meine family da war. Das war des Beste an der ganzen KOnfirmation. Die Konfi-Zeit war auch geil. Auch die Freizeit.
Zitieren
#30

also mein grund warum ich Konfirmation gemacht hab is: weil ich da mit meinen Freunden rumgammeln konnte, spaß hatte, NEUE freunde kennen gelernt hab, und ich was über meine religion erfahrn hab, naja und dann war da noch das geld ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin