Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unberechtigte Forderungen von P2P.com!!!
#11

Zitat:Original von Prokiller
mir is es auch schonma passier genau bei diesen 2 brüderDa konnte man die xbox 360 gewinnen das war so verlokent für mich das ich mich da angemeldet hab -.-.Ja ca nach 2 wochen kam nen Brief und ich musste 87 € zahlen,hab nix gemacht:haben aba dann ihren Anwalt auf mich gehetzt und mich musste noch 30 € dazuzahlen o.O.Aba dann geschieh nen Wunder^^Die 2 brüder kammen auf TAFF in Prosieben und vor ihrem Haus 100te von leuten^^,haben gegen die Protestiert und naja is nix mehr draus geworden und musste nix mehr zahlen.

Wenn du zufällig rausfinden solltest ob es die ausstrahlung von Taff noch im Iternetgibt wär ichdir sehr dankbr wen du mir das mitteilen würdest -.- hast ja schließlich meine ICQ nummer ZwinkerZwinkerZwinker
----------------------------------------------------------

Zitat:Original von Spike Mike
Möchte mich für das missgeschik meines Kollegens entschuldigen ^^ seine freundin war heut da und er war wohl etwas abgelenkt xD

Wenn das so ist, ist es ja voll in ordnung....jedoch scheit er sich nicht recht konzentrier zu können auf beid sachen D soll nächstes mal wähln mit wem er komuniziert P
Zitieren
#12

Ja, scheiße, da dacht ich echt, das wäre wieder so ein cooles "Ich-nehme-eine-Zahl-für-einen-Buchstaben"-Zeugs.... xD

Weil: 2=S
P2P=PSP= Play Station Portable.

Ich hab mir das durchgelesen, aber kam net drauf, dass das was anderes is, weil ich dachte, dass diese Abzocke/Verarsche mit der PSP gemacht wird. (Grund:m siehe oben) Rolleyes

Was soll’s. Wie gesagt: Bin ja auch bloß ein Mensch. Kann man mir mal EINEN Fehler verzeihen? Rolleyes

K, BtT D

Fang ich doch gleich mal an: nach der einer Woche Callela scheint ne Menge an mir vorbeigeflogen zu sein. Erklärt’s mir einer, was das sein soll? Lol
Zitieren
#13

p2p progamme sind sowas wie limewire,emule, morpheus, bear share und ähnliches wo du dir liederladen und auch hochladen kannst. Diese sind normalerweise kostenlos und somit illegal. p2p.com ist eine riesige verarsche und hat auch schon von Bizz das fass ohne boden für abzocke bekommen :P
Zitieren
#14

Moment ich bin auf dir Typen gestohsen weil ich kostenlos eine HomePage erstellen wollt....und die Typen verkaufen auch etwas für PC, Konsolle usw. um iwelche emule sachen was auch imma des sein soll war nich die rede.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin