Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von H4rdiSh
2:1 ist nicht richtig geownt Zwinker

vorallem nich bei diesen schlechten& unbalanced matchmaking matchups Rolleyes
Zitieren

ich hab den perfection geschafft Zwinker

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...=Idoslan09
Zitieren

3 tode,7hs,1overkill,6ausgeknockt,2 massaker,1 amok,4doublekill showdown bis 100 auf grabinschrift

Bad 50z
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...iLlaKulLaR
Oh Mann nah 10 Sek sind die 5 rausgegangen...
Muss auch noch sagen, dass diese Niederschläge von dem Mauler waren, und die 2 Tode kamen weil ich übermütigerweise in ne gruppe von gegnern reingelaufen bin....
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...r=Spartann

tim und killa haben zusammen gespielt^^ was für noobs

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...r=Spartann

naja war ganz lustig
wie immer nichts besonders aber spiele die übertrieben spaß gemacht haben Smile
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...er=H4rdiSh

hatte meine xbox vorgestern wiederbekommen,jetzt ist sie wieder kaputt lol,und das war eines ,aus der 1 stunde in der ich spielen konnte,besten spiele!
den einen tod hätte ich mir auch sparen können Hrmpf
Zitieren

Ohne Worte Lol

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Darkness

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Das Spiel hier hat richtig Fun gemacht und ich muss zugeben das das auch einer der besten Spiele war das ich je gemacht habe.

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...3542930308

Hab auch nen Film davon im File Shar falls ihn sich einer ansehen will:

http://www.bungie.net/stats/Halo3/FileSh...apperFiddy Smile
Zitieren

ich hab neulich mit nem kumpel team doubles gespielt, er ist geflogen noch bevor das spiel begang. ich hab 10 zu 0 geführt, hatte also nen amok und 3 doublekills zu dem zeitpunkt... naja, dann hat der geflogene freund mir ne chat-einladung geschickt und dann wurde mein amok beendet...
ab dann wars leider netmehr so doll, die hatten dann hammer, pumpgun und sniper (war auf guardian). aber dann bin ich halt immer hin (bin kein camper)
und hab einen gekillt, der hat mich dann immer gestuckt, so im selbstmordattetäter-style - scheißegal ob sie sterben, hauptsache gestuckt...naja, hab dann noch 25 zu 12 gewonnen.

ein spiel davor hatte ich in nem social slayer, auch auf gaurdian, 2 overkills in einem spiel, das war schon cool...
Zitieren

habt ihr schonmal shottysnipers 2 gegen 5 gespielt?
das macht fun=)

LOOK HERE

P.S. schaut euch mal den rekruten in meinem team Rolleyes an.
200 spiele und -34 ep?????!!!!
sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin