Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Zitat:Original von Metal
habt ihr schonmal shottysnipers 2 gegen 5 gespielt?
das macht fun=)

LOOK HERE

P.S. schaut euch mal den rekruten in meinem team Rolleyes an.
200 spiele und -34 ep?????!!!!
sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen

Ich habe schonmal jemanden gesehen, der Level 40 hatte und 0 EP hatte...tja, wie hat der das wohl gemacht D Tricky

P.S.: Das ist noch nicht schlecht...ich hab schon vieeeel schlechtere Leute gesehen...zum Beispiel welche, die über die Hälfte im Minus waren, echt ne krasse Sache.. Wow Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

level 40 und 0ep ist sehr einfach!einfach in jedem spiel rausgehen und dir wird 1 ep abgezogen Zwinker das muss man dann aber schon um die 100 mal machen xD


Kein Kommentar ^^
Zitieren

Wenn das mal nicht geownt ist? Dann bin ich ein n4p

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20StuckGod
Zitieren

WIE GEIL Lol Lol

Komisch das nur die level 45 und höher sind *komisch* XD

auch der Name passt

NoB xD
Zitieren

Da kann irgendwas nicht gestimmt haben. Weil sooo derb lassen die sich normal nicht abziehen. Vyro mit einem Kill, ehe. D Kannst du das Spiel mal in dein File Share packen?
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Da kann irgendwas nicht gestimmt haben. Weil sooo derb lassen die sich normal nicht abziehen. Vyro mit einem Kill, ehe. D?

Richtig Stoned
Ähm kann es sein das ihr die 3 drum gebeten habt euch gewinnen zu lassen damit ihr hier angeben könnt oder so? xD Nehmts nicht zu ernst Tongue
Zitieren

Nice^
Zitieren

@ Natrix

Also sry hab das Game nicht mehr, also kann’s ich leider nicht in mein Sharing rein stellen Sad
Aufjedenfall hätten Sie uns so geownt hätte es bei Ihnen kein Problem gegeben.

@ Mendossa

Nein?? wtf! Ich wäre der letzte der welche fragt ob Sie mich gewinnen lassen ich hab mir jedes Level ehrlich verdient. Und jetzt komm ich mal endlich zur Sache also am Anfang führten wir 10 zu 1 dann begangen sie uns anzugreifen, und wir schlugen zurück nach ein paar kurzen Gefechten hatten wir dann zwei. Als wir bemerkten das wirklich [size=16pt]ALLE DREI ROTE CONNECTION[/SIZE] hatten, haben wir uns so einen abgelacht und wollten Sie einfach nur plätten.

Also ich sag mal so wenn man 95% vom Game Rote Connection hatte, dann is man schon Arm dran.
Und außerdem waren die beiden NoB’s sowieso aus dem zweiten Squad nehme ich mal an.

@ Elatan

Jepp habe ich auch gesagt als wir mit dem Game fertig waren Lol
Zitieren

@ Gebieter, wenn ich gegen Leute spielen würde die nur rote Connection habe würde ich das spiel hier nicht posten, da es nicht fair ist.
Außerdem würden echt die Leute auf Lan oder mit guter Verbindung zerstören Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...llmaster22

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin