Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Euer bestes Spiel

Es waren ja nicht nur FFA Spiele... sondern auch TS spiele.. ich sag ja nicht das kann doch nicht sein das du nichts hin kriegst, guck du bist gut, nein das will auch gar nicht. Was ich dir damit sagen will ist. Du übertreibst. In meine Augen übertreibst du einfach und das hast du bei Halo 2 auch schon gemacht.. ja du hattest dein Tief in Halo 2 aber das kam erst viel später (erst gegen ende) ich reden jetzt von 2on2. Aber wie hat das alles angefangen? Mit oh ich bin so schlecht du hast 3 kills mehr? Und ganz ehrlich in der Zeit hatte ich viel mehr Tote als du…. Erst danach wurde es immer schlimmer. Ist egal.

Und guck du machst es schon wieder. Nur weil du gegen Hoyer und Omega verloren hast machst du dir Gedanken? Die spielen beide viel länger als du und Omega ist ein sehr guter Spieler.

Außerdem versteht ihr mich nicht? Ich merke doch selbst das ich schlechter spiele als bis vor einiger Zeit noch und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt!

Ich glaube das verstehen wir…weil das auch schon jeder von uns erlebt hat (ich schon 12984927467 mal) aber so schlimm kann es auch nicht sein. Aber na gut lade das Video hoch und sollte es echt so schlimm sein, nehme ich alles zurück

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ Franzi:

Und was möchtest Du jetzt von uns hören? Mitleid? Oder sollen wir Dich jetzt niedermachen? Nämlich daß Dich hier jeder nur aufmuntern will scheint Dir nicht zu gefallen... Was bezweckst Du nun mit Deinen Posts?
Nix? Alligator hat zu mir geschrieben ich soll aufhören rumzuflamen und postet ein Spiel mit der Begründung: Kuck, hier warste gut! Hör auf rumzuflamen jetzte! Ich hab darauf nur geantwortet das ich es nicht so sehe und dann habe ich mich nur noch gerechtfertigt vor Leuten die meinten ich sehe das viel zu verbissen...

Gegen 17 Uhr ist das Spiel oben, Spartann. Muss es erst suchen, aber überschrieben dürfte es noch nicht sein da ich es ja gestern erst gespielt habe...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

einfach sich nicht damit beschäftigen. Man darf sich darüber einfach nicht aufregen, das bringt gaaaar niochts wenn man da immer zu hause hockt und sich selbst sagt " verdammt normal bekomme ich den doch komm jetzt aber mal" das macht das ganze wirklich nicht besser. Man muss einfach mal nen paar Tage Pause machen und dann wieder mit freude an Spiel gehen, bringt nichst wenn man in solchen Momenten was bezwingen will. Da bringt einen auch kein FFA spielen oder sonst was. Sowas kommt nunmal vor.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

nettes Spiel =)

auch in meinem sharing zu bewundern...
+49!!!

hey gegen icarus hab ich auch schonmal gespielt Lol
also mein bestes spiel war als ich mit ne granate geworfen habe und das ungezielt (bin auf den knopf gekommen) und habe ein doppelten hin bekommen Lol Lol am ende war es ein dreifacher weil da noch jemand an kam mit ner plasmapistole Stoned

Ich hab mal auf Pit ne nade vom einem Tower zum andern geworfen (plasma)

Ich geh weiter...
plözlich:
You stuck...
Double Kill!

War mal Multi Team

Als ich mir des nochmal angeguckt habe hatte die nade den typen im Lift gestuckt und der ist in einen geschwächten Gegner reingeflogen
Rofl

Ich habe gestern auf Pit bei dem Power Drainer(etwas rechts daneben) gestanden, habe mal, eigentlich nur um den Sniper in der Deckung zu halten, eine Plasma geworfen. Der stand auf dem Snpertower hinter dieser Wand.....Ich drehe mih um bin schon wieder im Bazigang, und dann kam "You stuck..." Ich habe mir so einen weggelacht XD.....Eigentlich konnte diese Granny garkeinen treffen, aber ich habe den Sniper erwischt Lol

war irgendwie ein geiles spiel waren auch üble gegner

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0tIcX%20II

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...rnoBasel19

+19 ---- hübsch!!! leider einmal gestorben sonst 20 hintereinander gekillt!!! :-(

Das hat spaß gemacht^^. War zwar Flagge, aber ich hab nur gekillt P(auf carnage klicken Zwinker )
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Mendossa

+41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin