Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer bestes Spiel

Was hast du denn?Sind doch alles gute spiele!Bist zwar nich erster aber 2. und fast erster..
Zitieren

Was ich habe? Ich kann die Spiele ja absofort einmal im Dataisharing hochladen und dann werdet ihr sehen was an meiner Spielweise gut ist... ich kann abstauben und wegrennen, aber das war's dann auch schon. Mein Aim ist wirklich schlecht geworden und ich eiere in den letzten Tagen ziemlich rum mit dem Visier und das kotzt mich eifach an, weil man erstens ziemlich viele Chancen verpasst abzustauben und zweitens bei Spielern wie TCS Froop oder Halomaster die einfach mal ein besseres Aim haben erstrecht den kürzeren zieht.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

@ Franzi: es kommt immer darauf an, wen Du als Gegner hast... Ich bin momentan auch nur am hinterher rennen, da ich fast ausschließlich nur noch mit ATs zocke - und da sind die meisten halt richtig gut. Doch nur aus Fehlern kann man lernen. Das einzige was Gewinnen bringt ist, das man überheblich werden könnte und bei einer Niederlage dann mal "einbricht". Mach weiter Dein Ding und freue Dich auch über Kleinigkeiten...der Rest kommt dann von alleine Smile
Zitieren

Ich finde es immer wieder lustig wie du dich mit Spielern vergleichst die seit Jahren nichts anderes tun außer Halo zu spielen…. Scheiß egal wie schlecht dein aim ist, scheiß egal wie oft du stirbst so lange du da mithalten kannst, kannst du auch froh sein
Zitieren

yo mit TCS Froop musst du dich nich vergleichen der ist german pro Zwinker aber naja bei sovielen spielern kann man nich ohne abstauben!und schau mal,bei einem warst du erster obwohl da viele dabei waren
Zitieren

Mag sein...

Zitat:Ich finde es immer wieder lustig wie du dich mit Spielern vergleichst die seit Jahren nichts anderes tun außer Halo zu spielen…. Scheiß egal wie schlecht dein aim ist, scheiß egal wie oft du stirbst so lange du da mithalten kannst, kannst du auch froh sein

Spartann? Was meinst du mit immer wieder?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Na ja das gab’s doch schon mal. Eine Zeit wo du angeblich nichts hin gekriegt hast. Und dann super vergleiche aufgestellt hast wie. Guck du hast 5 kills mehr… oder guck er stuckt besser, er zielt besser, er wirft besser Granaten. Aber dass er schon viel länger spielt vergisst du.

Sven kam gestern in meine Lobby und meinte sofort ich habe vorhin mit Franzi gespielt die geht voll ab… ich so Okay. Und ganz ehrlich ich habe mir dann die stats anguckt. Von stats her spielst du genau so wie Hoyer… und jetzt frage ich mich, warum heulst du dann?
Zitieren

Franzi, mir gehts immo genauso^^
Die letzten 2 Wochen spiele ich so schlecht und werde von Leuten überholt die eig weitaus schlechter sind als ich....
Nervt iwie ziemlich, aber was soll ich machen....Mein Aim wird immer schlechter, Snipen kann ich garnicht mehr und ich laufe so dumm über die Map dass mich jeder abschießen MUSS!
Ich spiele Abends nur noch zum Zeitvertreib, weil richtig Spaß machen tuts nicht mehr....
Ich glaube das letzte mal richtig gut habe ich in der Woche gespielt, wo wir die 2on2 (MLG Guardian) gespielt haben mit Texas und Silent.....
Danach gings nur noch bergab
Zitieren

Zitat:Original von Spartann
Na ja das gab’s doch schon mal. Eine Zeit wo du angeblich nichts hin gekriegt hast. Und dann super vergleiche aufgestellt hast wie. Guck du hast 5 kills mehr… oder guck er stuckt besser, er zielt besser, er wirft besser Granaten. Aber dass er schon viel länger spielt vergisst du.

Sven kam gestern in meine Lobby und meinte sofort ich habe vorhin mit Franzi gespielt die geht voll ab… ich so Okay. Und ganz ehrlich ich habe mir dann die stats anguckt. Von stats her spielst du genau so wie Hoyer… und jetzt frage ich mich, warum heulst du dann?
Aber wenn ich ein 2on2 gegen Hoyer und Omega habe verliere ich. Da nützt es mir persönlich nicht viel das ich mir dann sagen kann: Ja, na ja sie spielen ja schon ein paar Monate länger. Ich hab verloren, ich hatte das schlechtere Aim. Was nützt es mir, wenn ich mithalten kann? Oho... Franzi du hast WIEDER 10 Punkte weniger, macht doch nix! Ihr beiden Hübschen spielt ja noch nicht solange mit einander... irgendwann, Franzi! Da schafft ihr das dann auch einmal...

YEAH!

Na ja, ich lad dir das Teamspiel im Dateisharing hoch das ich gestern mit Sven gespielt habe, Spartann. ICH habe verloren. Und das ich identische Stats wie Hoyer habe hat nur dein einen Grund das er in FFA überhaupt nicht gut ist (was du aber auch weißt, da es in Halo 2 schon so war) und ich zudem ein ziemlicher Lucker bin (Zeuge: IckEBinZ)...

Und in Halo 2 hatte ich wirklich ein Tief und das weißt du auch. Du hattest nicht nur 5 Kills mehr sondern mindestens 10 bis 15 und außerdem war ich für die meisten Tode verantwortlich, sodass am Ende ich ein Schnitt raus hatte der -19 betragen hat oder sogar -24!!! Ich hab mir das nicht eingebildet, genauso wie ich mir das mit dem verfickten Aim jetzt nicht einbilde...

Außerdem versteht ihr mich nicht? Ich merke doch selbst das ich schlechter spiele als bis vor einiger Zeit noch und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt! Vor kurzem bin ich noch durch Team Slayer gehüpft mit drei Franzosen an meiner Seite die mehr als begeistert von mir waren... jetzt würden sie nur noch sagen: Oh... EVOS! Not good, baby!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

@ Franzi:

Und was möchtest Du jetzt von uns hören? Mitleid? Oder sollen wir Dich jetzt niedermachen? Nämlich daß Dich hier jeder nur aufmuntern will scheint Dir nicht zu gefallen... Was bezweckst Du nun mit Deinen Posts?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin