Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eigene Show auf Xbox Live?
#1

Zitat:Ihr wollt Eure eigene Show auf Xbox Live haben. Und zusätzlich noch 100.000 Dollar um dies zu Realisieren?
Hört sich doch gut an oder? Weitere Infos hier.

Was sagt Ihr dazu?
Zitieren
#2

Also ich finde es nicht schlecht, aber das mit dem geld Rolleyes Rolleyes
Zitieren
#3

sone eigene show wäre was für marc oder jay^^leute die ihre zeit opfern um großes zu vollbringen...... ich könnts mir iwie gut vorstellen.... D D
Zitieren
#4

Was ist denn mit "Show" gemeint?
Zitieren
#5

Kann mir einer sagen, welche 25 Länder gemeint sind? Irgendwie bin ich zu blöd das zu finden. Mauer

Edit: D'oh, es sind die 25 Länder in denen XBL verfügbar ist. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin