Xbox Aktuell Forum
Eigene Show auf Xbox Live? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Xbox Network (Xbox Live) (https://forum.xboxaktuell.de/forum-17.html)
+--- Thema: Eigene Show auf Xbox Live? (/thread-4428.html)



Eigene Show auf Xbox Live? - TeeRiese - 16.04.2007

Zitat:Ihr wollt Eure eigene Show auf Xbox Live haben. Und zusätzlich noch 100.000 Dollar um dies zu Realisieren?
Hört sich doch gut an oder? Weitere Infos hier.

Was sagt Ihr dazu?


Eigene Show auf Xbox Live? - Gebieter9 - 16.04.2007

Also ich finde es nicht schlecht, aber das mit dem geld Rolleyes Rolleyes


Eigene Show auf Xbox Live? - Killakullaer - 16.04.2007

sone eigene show wäre was für marc oder jay^^leute die ihre zeit opfern um großes zu vollbringen...... ich könnts mir iwie gut vorstellen.... D D


Eigene Show auf Xbox Live? - Raikyu - 16.04.2007

Was ist denn mit "Show" gemeint?


Eigene Show auf Xbox Live? - Flying Jay - 16.04.2007

Kann mir einer sagen, welche 25 Länder gemeint sind? Irgendwie bin ich zu blöd das zu finden. Mauer

Edit: D'oh, es sind die 25 Länder in denen XBL verfügbar ist. Lol