Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

(28.10.2011, 10:28)Marc schrieb:  Naja, da kann man dann gleich noch eine Pressemeldung raushauen. Das Spiel sei so beliebt und wird gekauft wie blöd, dass sogar die Server zusammenbrechen. Wow, ihr müsst das Game auch kaufen! ^^

Das ist glaub ich jetzt in Mode bei jeder Beta und Gamerelease nicht genug Server bereit zu stellen weil der andrang so überwältigend ist und nicht mit einer so hohen Zahl an Spieler gerechnet wurde.

Am Mittwoch lief noch alles gut und ausser ein paar Lags/Ruckler Fehlerlos.(Wollte nur angeben das ich das Spiel schon am Mittwoch hatteTongue)

Hehe, jetzt berichtet sogar der Spiegel (aktuelle sogar prominent im Aufmacher der Startseite) über die "Spyware" Origin im Zusammenhang mit Battlefield 3 für PC...

Könnte noch ungemütlich für EA werden.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...00,00.html

Die bei EA sind halt nicht so schlau wie Facebook Ugly
Hätte man besser mal kein Büro auf deutschem Boden eröffnet. Dann müsste man sich auch nicht an das deutsche Datenschutzgesetz halten...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

Also die AGBs die man bestätigen muss sind ja echt der Hammer und sogar für EA ein neuer Massstab in Sachen "Frechheit die ihresgleichen sucht". Besonders geil ist neben dem ausspähen von allen Daten ja das Battlefield 1943 als Bonus der PS3-Fassung kurzerhand gestrichen wurde. Lol

Zitat:WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.

Das macht eh keiner und jeder käuft sich den Crap. Lol

ach, EA passiert überhaupt gar nichts

Bei Steam war damals das gleiche geweine, und was ist? Jetzt ist Steam ach so ganz toll...

Übrigens, wenn du der AGB nicht zustimmst kannst das Spiel zurück geben, hat aber bisher wohl niemand gemacht Ugly

Zitat:■Per Installation der Origin-Software stimmt der Nutzer zu, dass die Anwendung "automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen".
Macht Steam auch, und wird dein Steam Account gesperrt, sind ALLE Spiele weg...

Zitat:■Außerdem sehen die Bedingungen vor, dass EA per Software Informationen über "Computer, Hardware, Medien, Software" die "Nutzung der Anwendung" verwenden kann, um "Lizenzrechte zu prüfen und die Anwendung zu aktualisieren".
Macht Steam auch...

Zitat:■EA erlaubt sich und "seinen Partnern" - wer das ist, wird nicht ausgeführt - das "Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen" von den überwachten Computern. Konkret sind das unter anderem: IP-Adressen, Nutzungsdaten, Software-Ausstattung, Software-Nutzung und vorhandene Hardware-Peripherie. Die Informationen darf EA laut Nutzungsbedingungen auch zu "Marketingzwecken" nutzen
Kann Steam auch... Gamestar übrigens auch, die nutzen ihren Newsletter nämlich defintiv für "Marketing"

So hab eben die Kampange durchgespielt und muss sagen:
Solide Grafik (Bis auf die esrte Mission - die sah irgendwie schrecklich aus D
Solide Gescichte: Fand zwar das der Schluß etwas happig war, aber sonst ganz gut Smile

Jetzt gehts an den Multiplayer :b

habs noch nicht selbst gespielt, aber die walkthroughs die man auf youtube findet, sehen so aus als ob die bf3 kamapgne mehr mit scripts vollgestopft wäre als jedes bisherige cod.

Habs auch noch nicht gespielt und werd ich auch sicherlich nie! Ich hoffe es kommt ein Verkaufsverbot und EA bekommt richtig aufn Sack. Das Spiel soll eh nur durchschnittlich sein also verpassen tu ich nix. Smile

(29.10.2011, 11:28)Core2TOM schrieb:  habs noch nicht selbst gespielt, aber die walkthroughs die man auf youtube findet, sehen so aus als ob die bf3 kamapgne mehr mit scripts vollgestopft wäre als jedes bisherige cod.

Es war angekündigt das Battlefield 3 kein Open World quatsch wird...

Es hat doch niemand was gegen Shooter mit Scriptsequenzen, nur was gagegen wenn sich so eine serie nicht weiterentwickelt...

Battlefield 3 hat sich weiter entwickelt, und weil ich das Spiel so gut finde hab ich es für alle 3 Plattformen gekauft, UND sogar Origin installiert, allerdings auf einem komplett sauberen system Ugly

@Gabu: Das worüber sich ja viele aufregen ist, dass man bei Steam wohl auswählen kann, ob dein System ausgelesen wird oder nicht und es trotzdem weiter benutzen kannst (obs stimmt oder nicht, keine Ahnung, hab kein Steam, aber liest man überallD)
wenn du das bei origin nicht wählst, darfste es halt nicht installieren.

Finde das Spiel im übrigen alles andere als durschnittlich, der Sp ist zwar ziemlich 08/15, weswegen ich ihn auch nach 5 oder 6 missionen abgebrochen habe, aber der MP ist einfach klasse.
Außer die Momente, in denen eine Mannschaft die Map so dominiert, dass das andere Team am Spawn einfach hingerichtet wird. Da kannste dich keine 3 Meter bewegen, egal in welcher Haltung ohne niedergeschossen zu werden.

Hach ja, Operation Metro, Conquest mit 64 Spielern ist schon so ne ganz, ganz besondere Erfahrung..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -