Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Mein Vater hats bestellt für mich^^
Und bei uns nimmt sowieso meine Oma die meisten pakete an, weil die halt fast immer da ist wenn Post etc kommt....Ich sage mal so: Man sieht es ihr an das sie Ü18 ist...Da ist es meistens auch egal ob da nun der Name meines vaters draaufsteht oder Der grinch...hauptsache die sind das Paket los

@Allgemeinheit: Nur weil jemand unter 18 ist, heißt das nicht das sie gleich totale Nervensägen sind!!Oder das sie total verblödet sind!!Kaum weiß man: Der ist nicht 18 wird er als naives Kind behandelt...Das geht mir total auf die Nüsse...
Ich kann nachvollziehen dass es einige (sehr) schlechte Beispiele an Jugendlichen gib, aber meistens hört es sich so an als ob jeder U18er gleich genauso ist... Hrmpf
Zitieren

Stoned
Wusste gar nicht dass amazon so doof tut!

kann man von http://www.wog.ch nicht auf Deutschland bestellen? weil die hinterfragen sowas nicht...hab schon mit etwa 12 Jahren Spiele ab 16 / 18 bestellt.

tja
Zitieren

hey leute es wurde "sozusagen" klargestellt das halo 3 in deutschlan [size=16pt]ungeschnitten[/SIZE] erscheint Beweis
Zitieren

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
hey leute es wurde "sozusagen" klargestellt das halo 3 in deutschlan [size=16pt]ungeschnitten[/SIZE] erscheint Beweis

tolle quelle, das ist nämlich defintiv falsch,.. Microsoft kann sehr wohl Halo schneiden und veröffentlichen, genug zeit haben die immer noch dafür..
Zitieren

Wen interessiert das? Ich wohne ne Stunde von Salzburg weg, alle anderen haben das Internet.... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

die Post kontrolliert das alter, weil das vorschrift ist, ist der empfänger keine 18 geht das an den absender zurück..

sowas holt sich weder Amazon noch ein anderer versender unter die füße.. und läden die auch nur ein bisschen was auf sich halten auch nicht..
Zitieren

Passt jetzt nicht richtig zum Thema aber ich frag trozdem mal

Ich hab Halo beim Amazon bestellt und damals war der Preist noch billiger, muss ich jetzt angst haben es nicht zu bekommen den wen ich auf die bestellung klicke bei mir steht immer noch der alte Preis da nicht der neue

sry hab damit nicht so viel ahnung

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

die machen Dir ein Angebot - Du akzeptierst das Angebot und bestellst - Amazon bestätigt Dir die Bestellung - wirksamer Kaufvertrag zustande gekommen! Wenn die jetzt einen höheren Betrag von Dir wollen kannst Du vom Vertrag zurücktreten und Schadenersatz einfordern...
Zitieren

kann man es jetzt bei wog.ch ab 16 haben??? ist die pegi bewertung schon gemacht worden???
Zitieren

Soviel ich weiss ist und bleibt halo 3 in CH ab 16... und auch wenns ab 18 ist, papa rufen, der holts doch schon! :-D

@ Etttis: jo also bei WOG steht PEGI ab 16... P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin