ich war grad bei pegi und hab nach halo 3 nachgeschaut aber das wurde da noch nicht eingetragen also sind die daten bei wog auch falsch
Zitat:Original von Gabumon
dann muss dein Vater es annehmen.. und hoffentlich sackt der das dann auch ein 
das kannste knicken

das bekomm ich weils ich auch bezahle

edit
das geb ich elatan recht immer auf den kleinen rumhacken nur weil sie ein paar jahre jünger sind

es gibt auch ein paar sehr nette kleinere

tja so was gibts
Zum Pegi, das wird sehr warscheinlich weniger streng sein als das Deutsche Pendant, auf jedenfall wird sicherlich momentan daran gearbeitet Halo 3 einzustufen, vermutlich wird die Altersfreigabe erst kurz vor Relase bekannt gegeben, macht euch also diesbezüglich net ins Hemd, 16 ist momentan für alle Deutschsprachigen Halo 3 Versionen am warscheinlichsten!
Und falls es in Deutschland ab 18 ist heisst das noch lange nicht das das in der Schweiz auch so ist, hier sind sie diesbezüglich lockerer!
Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
ganz genau!!! ich bin mir zu 99% sicher das es, zumindest in der Schweiz, ab 16 sein wird...
(ich vertrau WoG und deshalb bin ich mir sicher das ichs auch wenss ab 18 eingestuft wird am 25en zugeschickt bekomme...)
ok, hab grad die News auf HB gesehen, mit folgendem Link:
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?...0&s=search
Muss zwar nichts heissen, (da es einfach ne zwischenbilianz sein kann doer halt das momentane (noch nicht bewertete ab 18 wie bei jedem unbewertetem Game)) aber trotzdem ne messlate, ich schätze auf jedenfall das Halo 3 zumindist in der Schweiz ab 16 sein wird, jedoch sollten sich unter 16 Jährige hier keine all zu grosse hoffnungen machen wenn keine Person dabei ist bei kauf die alt genug ist, hier wird ziemlich genau darauf geachtet, gibt zwar ausnahmen, aber die Verkäufer sind hier wirklich das was sie sein sollen: "Mit rückgrat ausgestattet und sich immer an die Regeln haltend"
Ein vorteil hätte es jedoch, die Kiddies werden weniger, zumindist solche die Nerven, die haben in der Regel weniger aussichten auch Games für die sie zu alt sind!
oh gott, das was in der USK datenbank steht IST das entgültige urteil...
oh gott, das was in der USK datenbank steht IST das entgültige urteil... 
Mag schon sein das es das momentane endgültige Urteil ist, jedoch kann es sich je nach dem noch ändern, fehler können sich immer einschleichen, zudem hab ich die USK Einstufungen mal aus interesse beobachtet, ein Spiel hatte 3 mal n wechsel, bevor es schliesslich festgelegt wurde, naja, auf jedenfall wäre es noch möglich, auch wenns net besonders warscheinlich ist... was solls, in der Schweiz wirds sowieso ab 16, das steht fest, und das aus mehreren Gründen, net weill ichs weiss, aber ich kenne Brutalere Spiele die ab 12 oder 6 eingestug worden sind, warum weiss ich net, ist halt (leider (diese Spiele sind grossteils auch extrem geschmacklos)) so...
der wechsel kam daher das 3x neue versionen vorgelegt wurden, jeweils mehr geschnitten..
aber wenn du jetzt drauf hoffen willst das Halo 3 geschnitten wird, bitte..
der wechsel kam daher das 3x neue versionen vorgelegt wurden, jeweils mehr geschnitten..
Ich denke hier muss ich Gabumon mal recht geben (ja das kommt auch mal vor^^)
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
-.-
Pls, meinen Post nochmal lesen, ich hab nichts von cut oder ähnlichem gesagt..... man, manchmal muss man auch wirklich alles verdeutlichen damit es auchd er hinterletzte versteht, wäre es geschnitten gewesen hätte ich es wohl kaum als Beispiel gebracht....
Edit: Und die hoffnung auf ein geschnittenes Halo 3, vergiss es, nie und nimmer, ausserdem brauch ich das gar net, hättest du meine Post richtig gelesen hättest du das auch gemerkt!....