Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

leute in halo 2 gabs doch auch blut und das spiel ist trotzdem ab 16 aber hoffentlich machen sie es nicht brutaler als halo 2 da es deswegen dann ab 18 eingestuft werden kann Hrmpf
Zitieren

Is doch jetzt eh egal, ob es ab 18 wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mindestens 60% von den leuten die Halo3 nich bekommen würden wenns ab 18 is sich es trotzdem holen.
Und auserdem, vll. is es sogar besser wenns ab 18 is, da dann nich immer so kleine Amis rum schrein, also wenn sie nen Kill haben: "I have a kill!!!!!!!!!!!", und wenn sie geowned werden: "Oh you motherfucker, i'll kill you!!!!"

(Is mir schon wirklich manchma passiert)!! Nuts

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
leute in halo 2 gabs doch auch blut und das spiel ist trotzdem ab 16 aber hoffentlich machen sie es nicht brutaler als halo 2 da es deswegen dann ab 18 eingestuft werden kann Hrmpf

Es geht um die verbesserte Ragdoll Physik, die ist viel schlimmer. Sollte angekuendigt werden, dass die deutsche Version gescnitten wird, hol ich mir ne Collectors aus Oesterreich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich bin auch erst 13 und glaub es wird ab 18 is mir aber au egal . Ich krieg jedes Spiel (mein onkel arbeitet im media markt) und es is eh schwachsinn spiele zu verbieten es interesiert keinen jede rkommt ran
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Is doch jetzt eh egal, ob es ab 18 wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mindestens 60% von den leuten die Halo3 nich bekommen würden wenns ab 18 is sich es trotzdem holen.
Und auserdem, vll. is es sogar besser wenns ab 18 is, da dann nich immer so kleine Amis rum schrein, also wenn sie nen Kill haben: "I have a kill!!!!!!!!!!!", und wenn sie geowned werden: "Oh you motherfucker, i'll kill you!!!!"

(Is mir schon wirklich manchma passiert)!! Nuts

amis bewerten anders als unsere usk Rolleyes
tt:ich nehme stark an dass es ab 18 sein wird
bsp. graw /graw2 Stoned
btw finde ich dass brutesl humanoider aussehn als eliten
eben einfach wie übergewichtige menschen
oda muskelpakete
eliten konnte man eindeutig als nicht menschliche wesen identiefizierne
und da man im sp ja sehr viele brutes schnetzeln wird ...
Zitieren

Zitat:Original von ZeroRockZ
ich bin auch erst 13 und glaub es wird ab 18 is mir aber au egal . Ich krieg jedes Spiel (mein onkel arbeitet im media markt) und es is eh schwachsinn spiele zu verbieten es interesiert keinen jede rkommt ran

spiele ab 18 oder gar Indizierte verkaufen sich deutlich weniger als welche ab 16 Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von ZeroRockZ
ich bin auch erst 13 und glaub es wird ab 18 is mir aber au egal . Ich krieg jedes Spiel (mein onkel arbeitet im media markt) und es is eh schwachsinn spiele zu verbieten es interesiert keinen jede rkommt ran

spiele ab 18 oder gar Indizierte verkaufen sich deutlich weniger als welche ab 16 Rolleyes

Für die Leute die sich wirklich Halo 3 holen wollen wird es wohl kein Problem sich h3 zu beorgen Rolleyes. Wenn nicht komm ich und helfe euch P.
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von ZeroRockZ
ich bin auch erst 13 und glaub es wird ab 18 is mir aber au egal . Ich krieg jedes Spiel (mein onkel arbeitet im media markt) und es is eh schwachsinn spiele zu verbieten es interesiert keinen jede rkommt ran

spiele ab 18 oder gar Indizierte verkaufen sich deutlich weniger als welche ab 16 Rolleyes

Für die Leute die sich wirklich Halo 3 holen wollen wird es wohl kein Problem sich h3 zu beorgen Rolleyes. Wenn nicht komm ich und helfe euch P.

Ja Kevin, mach das D Tongue
Was ich zu der Sache mit der unterschiedlichen Bewertung sagen wollte, da hat schinkentoast-gun ganz recht, die Amerikaner sind in der Sache viel strenger als die Deutschen...
Um ein kleines Beispiel zu nennen:
Oblivion ist in Amerika ab 16 Nuts Auslach

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von ZeroRockZ
ich bin auch erst 13 und glaub es wird ab 18 is mir aber au egal . Ich krieg jedes Spiel (mein onkel arbeitet im media markt) und es is eh schwachsinn spiele zu verbieten es interesiert keinen jede rkommt ran

spiele ab 18 oder gar Indizierte verkaufen sich deutlich weniger als welche ab 16 Rolleyes

Für die Leute die sich wirklich Halo 3 holen wollen wird es wohl kein Problem sich h3 zu beorgen Rolleyes. Wenn nicht komm ich und helfe euch P.

ja viel spaß mit den min. 1000 leuten die unter 18 oder sogar 16 sind und die sich das spiel nicht kaufen können Wow Lol D
Zitieren

Zitat:Original von Schinkentoast-gun




btw finde ich dass brutesl humanoider aussehn als eliten
eben einfach wie übergewichtige menschen
oda muskelpakete
eliten konnte man eindeutig als nicht menschliche wesen identiefizierne
und da man im sp ja sehr viele brutes schnetzeln wird ...

Dann hätten Halo 1 bzw. 2 ja auch ab 18 gewesen sein müssen. Denn die Flood sehen zum teil ja noch menschlicher aus...

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin