Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 ab 18?

naja irgendwas zwischen 16 und keine Jugendfreigabe wirds wohl kriegen unter 16 wohl kaum

Ich wunder mich sowieso, die ganzen Kddies hier im Forum, die noch nicht 16 sind reden darueber wie in Et tu Brute? den Brutes Arme abgehauen werden und ob Halo 3 ab 18 wird.
[size=16pt]An alle die noch nicht 16 sind: Legal duerft ihr euch das Spiel eh nicht kaufen, was kuemmerts euch wenns ab 18 wird?[/SIZE] Ich will eig sogar dass es ab 18 wird, dann koennte man das Spiel realistischer Gestalten (Physik bei Abschuessen) und damit meine ich nicht sinnlose Splattereffekte die keiner braucht. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

In dieser hinsicht muss ich chriz recht geben. Auch wenn es ab 18 sein wird dann wird das die Kddies nicht aufhalten. Die gehen dann halt einfach mit einem Eltern oder Geschwister teil rein der 18 ist und lassen sich es von denen kaufen.
Oder sie besorgen sich das Spiel auf irgend eine andere art und weise.
Aber auf jeden fall hällt sie das nicht auf. D

P.s. Ich bin neu in einem forum. Wie geht das mit so einem Zitat?

ganz deine meinung da ich über 18 bin kan mir das egal seit sseit ich 18 bin ich sowiso dafür das man sich bedingt an Altersbegrenzungen hält hm hat wohl was mit dieser erwachsen Mentalität zu tun Zwinker

Also ich will jetzt wegen dem kein neues thema auf machen aber was denkt ihr?
Wenn der Film raus kommt, wird der auch ab 18 sein oder ab 16?
Oder vielleicht machen sie ja auch so einen looser Film und er ist ab 12 Spinner Kotz

Unter 16 ist vollkommen ausgeschlossen, da es Ragdoll benutzt, und das hat unter anderem bei HL² dazu geführt, das die erste Version keine Jugendfreigabe bekamm. Und wie Chriz schon sagte: Hoffentlich kommt ne 18+ raus, weil die wird mein Ziel sein.

Zitat:Original von R3D_X]I[
Unter 16 ist vollkommen ausgeschlossen, da es Ragdoll benutzt, und das hat unter anderem bei HL² dazu geführt, das die erste Version keine Jugendfreigabe bekamm. Und wie Chriz schon sagte: Hoffentlich kommt ne 18+ raus, weil die wird mein Ziel sein.

Kann es sein, dass du ihn falsch verstanden hast?!
Er sprach nämlich vom Film und nicht vom Spiel.

DIe Frage ist aber nichts desto trotz fehl am Platz. Das kann man nichtmal spekulieren, da laut momentanen Stand der Film auf Eis liegt.
Darüber hinaus gibt es absolut keine Infos.
Es lässt sich also nichtmal erahnen welche Jugendfreigabe der Film bekommen könnte.

Sorry, aber die Frage ist Quatsch. Rolleyes

Signature loading...

Zitat:Original von R3D_X]I[

Das ist nicht Korrekt bei Half Live 2 Schießt man auf Menschen und es gibt eine Gewalt darstellung die es bei Halo nie gab daher könnte Halo 3 Trotz Ragdoll ab 16 werden. Denn Counter Strike Source ist auch ab 16 ohne Blut .

Bei Halo sieht man aber Blut. Rolleyes

Ich finde Blut nicht schlimm, ohne wuerde es eifach unrealistisch wirken und Atmosphaere nemen, womit ich aber nicht sage macht das Spiel blutig, sondern etwas sollte da sein, allerdings auch nicht zuviel, wie zB Splatter. Immerhin ist es nur ein Videospiel, da muss ich nicht noch mehr qualvolle Verletzungen sehen. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin