14.09.2007, 16:36
dazu lässt sich noch erwähnen, dass die Halbwüchsigen auch keinen "respekt" mehr vor den älteren haben. Mir passiert das öfter, dass mich ein Zwerg anmotzt, dass mir schlecht wird. Aber man traut sich die Jüngeren dann nicht "betrafen" für solche Unverschämhtheiten, weil sie eben zu jung sind. Dann krigen sie aufs Maul, dann is Ruhe.
Wie auch immer..
Es hat ja keiner was dagegn, wenn die 14-Jährigen ab und zu mal was blutigeres zocken. Aber der springende Punkt ist: Die Jungen tendieren noch eher zur "sucht" als die älteren.
Die finden das so genial, dass sie nimmer aufhören können. Und irgendwann is der Unterschied zwischen Realität und Spiel gleich 0. (da stellt sich die Frage: was is realität, aber das is ne andere Geschichte
). Und dann komm raus, dass ein 17-Jähriger, der seit seinem 12 Lebensjahr 5-10 h am tag zockt, einen "harmlosen
" Jungen mit iner Waffer erschießt, weil er vll glaubt, das is ein Ausirdischer oda so...
Das is die Gefahr von jungen Spielern. das zu lange spielen.
(omg, meine Rechtschreibung...)
Wenn man die Spielzeiten Dieser eindämmen könnte, wäre ein Aufschwung in der Jungend in Kompetenz und sonst was, ernorm.
Aber leider leigt das meist bei den Eltern, aber es gibt einfach zu viele Eltern, denen es schnurz egal is..
übrigens find ich das voooll cool mit euch drüber zu diskutieren. Ihr seid super gesprächspartner. Würd euch gern mal kennen lernen.
Wie auch immer..
Es hat ja keiner was dagegn, wenn die 14-Jährigen ab und zu mal was blutigeres zocken. Aber der springende Punkt ist: Die Jungen tendieren noch eher zur "sucht" als die älteren.
Die finden das so genial, dass sie nimmer aufhören können. Und irgendwann is der Unterschied zwischen Realität und Spiel gleich 0. (da stellt sich die Frage: was is realität, aber das is ne andere Geschichte

Das is die Gefahr von jungen Spielern. das zu lange spielen.
(omg, meine Rechtschreibung...)

Wenn man die Spielzeiten Dieser eindämmen könnte, wäre ein Aufschwung in der Jungend in Kompetenz und sonst was, ernorm.
Aber leider leigt das meist bei den Eltern, aber es gibt einfach zu viele Eltern, denen es schnurz egal is..
übrigens find ich das voooll cool mit euch drüber zu diskutieren. Ihr seid super gesprächspartner. Würd euch gern mal kennen lernen.