Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

dazu lässt sich noch erwähnen, dass die Halbwüchsigen auch keinen "respekt" mehr vor den älteren haben. Mir passiert das öfter, dass mich ein Zwerg anmotzt, dass mir schlecht wird. Aber man traut sich die Jüngeren dann nicht "betrafen" für solche Unverschämhtheiten, weil sie eben zu jung sind. Dann krigen sie aufs Maul, dann is Ruhe.
Wie auch immer..

Es hat ja keiner was dagegn, wenn die 14-Jährigen ab und zu mal was blutigeres zocken. Aber der springende Punkt ist: Die Jungen tendieren noch eher zur "sucht" als die älteren.
Die finden das so genial, dass sie nimmer aufhören können. Und irgendwann is der Unterschied zwischen Realität und Spiel gleich 0. (da stellt sich die Frage: was is realität, aber das is ne andere GeschichteD). Und dann komm raus, dass ein 17-Jähriger, der seit seinem 12 Lebensjahr 5-10 h am tag zockt, einen "harmlosenZwinker" Jungen mit iner Waffer erschießt, weil er vll glaubt, das is ein Ausirdischer oda so...
Das is die Gefahr von jungen Spielern. das zu lange spielen.
(omg, meine Rechtschreibung...) D

Wenn man die Spielzeiten Dieser eindämmen könnte, wäre ein Aufschwung in der Jungend in Kompetenz und sonst was, ernorm.
Aber leider leigt das meist bei den Eltern, aber es gibt einfach zu viele Eltern, denen es schnurz egal is..

übrigens find ich das voooll cool mit euch drüber zu diskutieren. Ihr seid super gesprächspartner. Würd euch gern mal kennen lernen. Zwinker

Zitat:Original von fatmen
14 ist das durschnittsalter fürs erste mal Zwinker und rauchen ist derweil ja auch schon ab 18 geworden und warum alles so hoch? weil ses nicht unter kontrolle bekommen das sie es doch machen und das motte der jugent ist ja sowiso "wens verboten ist wirds gemacht" über rauchen und dem anderen thema möchte ich mich aber nicht weiter diskutieren den sonst gehen wa noch ganz vom thema ab^^ viele jugenliche wissen gar nicht was sie mit sich machen wen sie sich nicht an die alterfreigaben halten klar passiert sowas nur sehr selten (so gut wie gar nicht) aber das kann bis zu einem Psychichen schock gehen Zwinker oder es kann dazu führen das er sich total in eine welt eintaucht und den unterschied zwischen real und Virtuell nicht mehr kennt, was das heisst muss ich nicht sagen

MFG fatmen

Ist der Beitrag von mir angekommen? wen ja da tuts mir leid aber ich hatte Probs mit Firefox und wusste nicht ob er sichtbar war

@ {TB}Dark[AUT] und wie willst du das machen? D

P.s mit dem aufs maul hauen, halte dich da bitte ein wenig zurück ich hab schon 14 jährige gesehn die Geistig höher waren als ein 30 jähriger Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

14 ist das durschnittsalter fürs erste mal Zwinker und rauchen ist derweil ja auch schon ab 18 geworden und warum alles so hoch? weil ses nicht unter kontrolle bekommen das sie es doch machen und das motte der jugent ist ja sowiso "wens verboten ist wirds gemacht" über rauchen und dem anderen thema möchte ich mich aber nicht weiter diskutieren den sonst gehen wa noch ganz vom thema ab^^ viele jugenliche wissen gar nicht was sie mit sich machen wen sie sich nicht an die alterfreigaben halten klar passiert sowas nur sehr selten (so gut wie gar nicht) aber das kann bis zu einem Psychichen schock gehen Zwinker oder es kann dazu führen das er sich total in eine welt eintaucht und den unterschied zwischen real und Virtuell nicht mehr kennt, was das heisst muss ich nicht sagen

MFG fatmen

Also Ballerspiele machen weniger abhänig als rollenspiele oder strategiespiele

@{TB}Dark[AUT] : Also du meinst das Erwachsene nicht süchtig werden dann frag mal die alcis oder die Kettenraucher die kommen von der sucht auch nicht mehr los oder ? wenn ja dann nur schwer

@ {TB}Dark[AUT] und wie willst du das machen? D

P.s mit dem aufs maul hauen, halte dich da bitte ein wenig zurück ich hab schon 14 jährige gesehn die Geistig höher waren als ein 30 jähriger Zwinker

MFG fatmen

genau DAS is die springende Frage: Wie soll man das anstellen? D

jaja, is eh klar. Ich bin kein Schläger und NATÜRLICH gibt es welche, die geißtig sehr reif sind. Is doch eh logisch Zwinker oder etwa nicht?
Nur wie bekannt ist, ist ader Spaß auch irgendwann vorbei.
Dazu gehört noch, dass die 14-Jährigen immer größer werden verdammt... Die schon nen Kopf größer.. Das is echt deprimierend.
Und noch dazu wie gut die Halo spielen und usw... das is echt ne krise^^

14 ist das durschnittsalter fürs erste mal Zwinker
...
oder es kann dazu führen das er sich total in eine welt eintaucht und den unterschied zwischen real und Virtuell nicht mehr kennt, was das heisst muss ich nicht sagen
MFG fatmen

naja lag ich doch mitten drin mit 12-15 D
und das mit dem zurückziehen hat denk ich mal die gründe das halt probleme in der familie in der klasse oder den freunden oder so aufgetreten sind oder geschlagen wurden oder so gibtz viele variabeln und ich denke dort findet man dan auch keinen spaß mehr an der realtät oder man fällt halt zurück in i-welche fraglichen gangs oder fänkt das rauchen an... oder probiert i-wie anders die gefühle und den frust raus zulassen

also wenn ich die wahl hätte von cs oder wow ... bye bye wow^^ und ja eltere werden auch süchtig aber die kommen damit um einiges besser klar als jüngere

edit: {TB}Dark[AUT] die kiddis die es können hut ab aber die die versuchen zu cheaten oder sagen sie seien die besten die mag ich nicht Nuts aber was kann man machen?
genau besser werden beim zocken D

MFG fatmen

Zitat:Original von {TB}Dark[AUT]
übrigens find ich das voooll cool mit euch drüber zu diskutieren. Ihr seid super gesprächspartner. Würd euch gern mal kennen lernen. Zwinker

hat das keiner mitgekrigt? Sad

edit: ja, hat recht Zwinker

Also im allgemeinen sind wir dort, wo alle sind: Die Kriminalität und Sucht steigt bei Jungendlichen rapide an^^

ne hab ich nicht mit bekommen sry aber dito D aber wen wir jetzt weiter vom thema absteigern sollten wir en neuen Thread aufmachen thema "unter 16" Lol Lolaber das wäre nach 2 std geclosed^^

welche sucht hab ich den ... mhm nikotin ... und .... ja das 2te ist nicht jugendfrei (wortspiel verstanden?) Lol Lol aber sucht ist nicht das hauptproblem sondern wie man damit umgehen kann, aber mir gehts eher darum das ich selber schon nachts aufstehen musste weil mein neffe (damals 10) im bett lag und geheult hat, warum? seine eltern haben ihn erlaubt HdR anzuschauen obwohl sie nicht wussten was es für ein film war und er hat die Schlachten nicht so ganz verkraftet ... der arme musste (kein scherz) zum psychologen Nuts die szenen hat er nicht ausem kopf bekommen (jeder der HdR kennt weis das die szenen gar nicht soo schlimm sind)

MFG fatmen

{TB}Dark[AUT] : deine aussage mit dem gerne kenenlernen find ich zwar echt nett gesagt darf ich aber jetzt nicht in die falsche richtung denken oder? D hm *hehe* neeee mich willst du gar nicht kennen lernen Zwinker D
auserdem seit ihr alle älter als ich das ist dumm Zwinker

fatmen : das mit dem nikotin würde ich gleich sein lassen dannach sind deine chancen bei den frauen doppelt so hoch zumindst wars so bei mir... Lol
hm hat er den film allein geschaut oder noch mit i-wem, dir oder wem anders der ein bisschen älter war? weil sonst würde es mich nicht wundern Hrmpf

ich hab auch so das gefühl das die psyche so zwischen 12 un 14 nen ziemlichen ''intelligenz-sprung'' macht Lol damit meine ich das so das man nicht mehr ganz so naiv und gutgläubig durch die gegend läuft... damit wird meiner meinung auch die wiederstandsfähigkeit größer und man verkraftet manches halt besser sprich sowas wie tote im film oder so z.b. bei den filmen von ''band of brothers'' (kann ich jedem empfehlen Smile )

Ja Bands of brother hab ich auch gesehen (Schnell zum Thema abweichen: Ich mag es aber nicht wie die amis immer so Heroisch dagestellt werden Nuts ) ob der kleine den film allein angekuckt hat weis ich nicht ich war zu dem zeitpunkt feiern und rauchen und frauen ... Lol ich kan dan nachts heim und der kleine lag im bett und hat geheult (die eltern hams nicht mal gehört (ich war bei denen zu besuch))

Halo 3 wird halt doch schon zimlich real dagestellt naja ich steh nachts nicht mehr auf Lol

MFG fatmen (P.s: hatte ihr grade vorhin auch wieder ein mysql error? oder nur ich?)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin