Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 - Auf deutsch oder englisch?
#1

also ich finde die deutsche version voll scheiße . weil die stimmen müll sindn also halt euch die englishe
Zitieren
#2

Englische Version? Her damit!
Spaß beiseite... Du meinst wohl, dass das Spiel auf Englisch läuft.
Ich kann das schlecht behaupten, aber mir gefällt die englische Ansagestimme gut... ''Double Kill'', ''Tripple Kill'', ''Killtacular'', ''Kill frenzy'', ''Killtrocity'', ''Killimanjaro'', ''....SUICIDE!'' xD

PS: Wenn du weniger Rechtschreibfehler mit besserer ''Verdeutlichung'' deines Thread-thema's paarst, so würdest du eine ernstzunehmendere Kombination erhalten als das.. Als ich diesen Thread zum ersten Mal sah, bekam ich schonwieder das typische Kribbeln in meinen Fingern, dich darauf hinzuweisen, dass du nicht so viele sinnlose Threads erstellen sollst.. Wobei dieser eigentlich Sinn ergibt (Insofern er nicht schon vorhanden ist)!!
PPS: Ausserdem habe ich noch nicht geschaut ob du mehr als diesen hier eröffnet hast, da das mein erster Beitrag in einem Thread heute ist :-)


MfG. Der ''Zwiebelring'' Wow
Zitieren
#3

es sind beide gut bloß im englischen hört sich MC härter an und cortana wie ne nutte
Zitieren
#4

die deutsche version hat auhc englische sprache aber nur im multiplayer (einfach die xbox auf englisch stellen) im singleplayer aber leider nicht deswegen habe ich mir die englische pal version gekauft und ganz erlich die wtmo ist da durch gut 50% besser also wer schlau ist und eng version noch nicht hat geht auf ebay.de udn kauft euch das spiel
Zitieren
#5

Zitat:Original von Spartan_117
die deutsche version hat auhc englische sprache aber nur im multiplayer (einfach die xbox auf englisch stellen) im singleplayer aber leider nicht deswegen habe ich mir die englische pal version gekauft und ganz erlich die wtmo ist da durch gut 50% besser also wer schlau ist und eng version noch nicht hat geht auf ebay.de udn kauft euch das spiel

is doch dämlich nur noch ma zu kaufen weil man die englisch reden hören will is doch unnötik
Zitieren
#6

ja find ich auch. hauptsache is bei mir das ich es auf xboxlive zocken kann, dass ist ja das beste. ob ich da nun doppelter abschuss oder double kill hör is mir egal
Zitieren
#7

Zitat:Original von zabbo
ja find ich auch. hauptsache is bei mir das ich es auf xboxlive zocken kann, dass ist ja das beste. ob ich da nun doppelter abschuss oder double kill hör is mir egal

Also Double Kill hört sich viel besser an als Doppelter Abschuss. Das Englische ist einfach besser synchronisiert.Rolleyes . Bei dem englischen Killtacular Sound hört sich das auch wirklich so an, als ob du einen Killtacular geschafft hast.

Mfg
Jean9465
Zitieren
#8

Ich bin so froh, dass ich die UK-Fassung habe.

Die deutsche Halo 2 DVD würde ich nicht mal als Bieruntersetzer nehmen.
Ich habe die vor Jahren einmal bei Marc gespielt und habe immer noch Albträume von der Synchro. Kotz

@ halo3h3
Wende bitte ab sofort gängige Rechtschreibregeln auf die Themenüberschriften an und vor allem bitte in den richtigen Bereich!

-> korrigiert
-> verschoben
Zitieren
#9

Was redest du denn da?!? Mauer
Halo ist von Bungie, einer amerikanischen Firma.
Zitieren
#10

Ich glaube er meint weil hinten drauf steht (bei der deutschen fassung) made in germany
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin