Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Turnier - ANMELDUNG
#11

Beeil dich, mit viel Glück bekommst du sie auch schneller wieder. Manchmal kann das ganze richtig flott gehen. In wie weit euer Spiel rausgezögert wird kann ich leider nicht sagen(muss M.O sagen), also beeil dich mit Abschicken.
#12

Also die Turniere werden aufjedenfall parallel gespielt. Da ist eher Marc der Ansprechpartner. Also du hast momentan maximal Zeit bis zum ca. 29.06. Das ist der letzte mögliche Termin für den erste Runde.

Aber wie gesagt, da ist eher Marc gefragt Zwinker
#13

Team: D3f4ult L00s3rs
Spieler: R3D_X]I[ / IcedElite
Gamertags: D3f4ult Us3r / IcedElite

Endlich mal ne gesittete Runde mit deutschen Spielern, da bin Ich dabei... auch wen die Chancen wohl gering sein werden ^^
#14

VISA EatRusk schrieb:So genau das passirt was nicht sein sollte mir ist heute meine xbox kaputt gegangen jetzt ist die frage ob wir das erste spiel erst dann machen können wenn meine X-Box wieder da ist, ca. 3 Wochen????
Wer echt ganz toll weil wir uns schon auf das Tunnir gefreut haben!!!!

Also, Ewigkeiten können wir da nicht drauf warten.
Die meisten Spiele laufen parallel, sodass man da sicher hier und da was verschieben kann. Aber 3 Wochen wäre dann doch zu heftig.

Was GoW angeht, müssen wir sowieso mal schauen, inwiefern das Turnier mit so wenig Anmeldungen überhaupt sinnvoll durchgeführt werden kann.
#15

Team: EigentlichWurst
Clan: GWC
Spieler: GWC Graf Vt ; GWC Carnage
Gamertag: GWC GrafVt ; GWC Carnage


Des wird sicher arsch geil des Tunier!
#16

Team: GWC.gow/Blitzkrieg
Spieler: GWC TrueCore; GWC MasterBamo
Gamertag: GWC TrueCore; GWC MasterBamo
#17

Team: WOF - Wessi-Ossi-Fraktion
Spieler: Nick K. / Christopher F.
Gamertags: sXA Chazy; IXI Fiebig IXI
#18

Also, so siehts momentan aus:

1. xTp
2. Team FishKöppe
3. dzs.beyerdynamic.Crystal Meth
4. suB7.kt-multimedia.de I 1337
5. VirtualSports-G.O.W
6. Die Gurkentruppe
7. D3f4ult L00s3rs
8. EigentlichWurst
9. GWC.gow/Blitzkrieg
10. WOF - Wessi-Ossi-Fraktion

Damit ist die Anmeldephase erst einmal beendet. Falls sich bis Montag noch weitere Interessenten finden, mögen sie mich bitte kontaktieren. Wir schauen dann, ob man die irgendwie noch einschieben kann.

Weitere Infos zum Turnier folgen in Kürze.
#19

Hallo leute !

Hab mal ne blöde Frage wie kann man sich hier anmelden bei diesem Gears of War Tunier ?
Könnt ihr mir bitte weiter helfen!?
Ich möchte unbedingt mit machen!
#20

Ja schreib einfach hier wie dein Team heisst und die XBL Gamertags von dir und deinem Partner....z.b :
Spielernamen : xxxxxxxxxxx
Teamname : xxxxxxxxxxxx
Gamertags : 1. Spielerxxxxxxxxxxx
2. Spielerxxxxxxxxxxx
einfach hier rein posten wie die anderen das getan haben auf dieser seit (siehe bzw Scroll nach oben)...viel glück Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin