Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier - ANMELDUNG
#41

Nachricht von SoNnYHeII:

TeamName: BSX I FuSioN
GamerTags: FaMoUzZz G, SoNnYHeII, Fnatic X, xChar0n
E-Mail: street-shmidli@hotmail.com
Clanpage: http://www.burgersturmeXtrem.de

Wir melden uns vielleicht spät an, doch wir hoffen dass wir bei dem Turnier mitspielen können. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.

Ich wünsche...

BSX
#42

Also leute

Anmeldung werden nicht mehr angenommen sry. Wir sind schon voll und sind schon mitten in der Planung. Tut mir leid @team
bsx I fusion.

Aber keine Angst, es wird nicht das letzte Turnier sein in Halo3. Es wird noch viel auf euch zu kommen.

also nochmal:

DIE ANMELDUNG FÜR DAS HALO3 TURNIER IST GESCHLOSSEN
#43

Hey Mooo, könntest du eine Änderung bei uns vollziehen?
Whizkid hat den RoD. "iRaydoN" hilft nun aus. Wenn Whizkid wieder spielen kann, wird er natürlich das Turnier weiter spielen.

Wollte das nur sagen, bevor sich andere Teams beschweren. War halt nun ein tragischer Vorfall... Hoffe das lässt sich machen : )
Danke schon mal im Voraus.

MFG ShowWwTimE
#44

sXA I Mooo schrieb:DIE ANMELDUNG FÜR DAS HALO3 TURNIER IST GESCHLOSSEN

So ist es. Wer sich jetzt noch meldet, kommt auf die Warteliste.
Sollte also ein Team doch nicht teilnehmen, werden diejenigen nachrücken.

Hier die Teilnehmer im Überblick:

1. Team Austria
2. D.P.A. - Die Prophetenally
3. 360 D'shiznit
4. TPH - Team Pure Hate
5. Modern Primitives
6. BHP
7. TCS.waldbauer.com
8. Tactical Instinct
9. NoB-Gaming.de
10. BLN Multigaming
11. GUN - German Underground Newbies
12. b2S
13. sXA Tetragon
14. sXA Team Classic
15. Rising-of-Darkness
16. STF - Special Tactical Forces Unit
17. StrongTimE
18. SPC - SparTan Clan
19. Team Overkill Germany
20. Tactical Gaming
#45

Mal ein paar Fragen, da es morgen schon los geht:

Wann werden die Spieletermine bzw. die Gegner der jeweiligen Teams bekannt gegeben? Wie wird gespielt K.O.?
#46

Alle wichtigen Infos spätestens morgen.

Was Spieltermine angeht. Es wird darauf hinnauslaufen, dass man für jedes Spiel eine Woche Zeit hat. Es wird eig. wie bei der EM gespielt^^ Naja will nicht zu viel verraten, die wichtigsten Infos kommen spätestens morgen---nur geduld Zwinker
#47

Lasst euch aber nicht zu viel Zeit ! Zwinker
#48

Kurze Info vorweg: Da wir kein Team nachträglich ausschließen wollten und mit 20 Teams kein reines KO-System möglich ist, wird es anfangs eine Gruppenphase geben. In 4 Gruppen treten 5 geloste Teams gegeneinander an, wobei die ersten beiden Teams nachher ins Viertelfinale einziehen. Hier wird dann bis ins Finale im KO-System gespielt, wobei es aber auch ein Spiel um Platz 3 geben wird.
#49

Wann bekommen wir einen Spielplan geschickt, damit wir wissen gegen wen wir antreten müssen???
#50

ja so langsam were das wirklich nciht schlecht Zwinker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
26.10.2012, 03:23
Letzter Beitrag von Flo
22.07.2012, 22:13
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin