Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier - ANMELDUNG
#31

Team:
- StrongTimE

Gamertags:
- ITz SHowWwTimE
- StrongsSshoT
- iWhiz 2the kid (RoD!)
- FG Mr reFleXxxx
- iRaydoN (Ersatz)

MSN:
- [EMAIL="F.Dehn@gmx.net"]F.Dehn@gmx.net[/EMAIL]

ICQ:
- 490001537

MFG SHowWwTimE
#32

Peace

ich möchte unser Team den SparTan Clan (SPC) anmelden fürs Turinier

Gamertags:
SparTan Fatifer
SparTan Ad1
SpArTAN NoScope
Aka Trojaner

ICQ:
335967690

falls noch was is pls melden Zwinker
#33

Hallo!! Wir (Team Overkill Germany) melden uns für das Turnier an.
Folgende Spieler werden teilnehmen.
Gamertags:
Nibby82 (Clan Leader)
RapperLegende
SquashJan
Rah Tamal

Ersatzspieler:
STEVEtheMASTER
Phramenmas

Kontakt Email: Nibbrig@gmx.net

HP: http://teamoverkillg.te.funpic.de
#34

Also, so siehts momentan aus:

1. Team Austria
2. D.P.A. - Die Prophetenally
3. 360 D'shiznit
4. TPH - Team Pure Hate
5. Modern Primitives
6. BHP
7. TCS.waldbauer.com
8. Team Schweiz (derzeit sind nur 2 Spieler angemeldet)
9. Tactical Instinct
10. NoB-Gaming.de
11. BLN Multigaming
12. GUN - German Underground Newbies
13. b2S
14. sXA - Strikers Xbox Aktuell
15. Rising-of-Darkness
16. STF - Special Tactical Forces Unit
17. StrongTimE
18. SPC - SparTan Clan
19. Team Overkill Germany

Damit ist die Anmeldephase erst einmal beendet. Falls sich bis Montag noch weitere Interessenten finden, mögen sie mich bitte kontaktieren. Wir schauen dann, ob man die irgendwie noch einschieben kann.

Weitere Infos zum Turnier folgen in Kürze.
#35

Bekommen wir eigentlich die Videos der Spiele?
Würde mir die gerne anschauen.
#36

ähm das Turnier ist über Xbox Live kannst ja dan die gegner anhauhen ob sies ins File Share stellen. Wie sollten wir die spiele aufzeichnen???
#37

Ihr könntet denen als Veranstalter sagen, sie sollen, wenn möglich, das Video in ihr FS packen. Wäre für euch viel einfacher, als wenn ich jeden einzeln frag.
#38

ich denke das wir das mal ansprechen können sind auch schon dran uns was am überlegen es wird aber vieleicht ein paar spieler geben die das nicht wollen da nicht jedes spiel vorzeige würdig ist.
#39

wäre cool, wenn wir auch noch teilnehmen könnten. bin leider zu spät auf das turnier aufmerksam geworden.


Teamname: Tactical Gaming
Gamertags: TG I n00bkiller, TG I Fighter G, TG I Blacki, TG I DaRk DeAth
E-Mail: n00bkiller@gmx.net
ICQ: 265867602
Clanpage: http://www.clan-tg.com
#40

sollte gehen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
26.10.2012, 03:23
Letzter Beitrag von Flo
22.07.2012, 22:13
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin