Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier - ANMELDUNG
#11

ist der bhp clan jetzt angemeldet oder nicht????
#12

Dürfte ich fragen weshalb meine Anmeldung geändert und dafür ein anderes Team angemeldet wurde oO ?
#13

Weil ich einen Fehler gemacht habe(den ich aber auch jetzt erst irgendwie merke). Tut mir leid. Mich hatte einer angeschrieben und gesagt das ich die Daten ändern sollte. Dabei habe ich irgendwie das Clankürzel verwechselt und zudem hatte er diesen Beitrag gemeldet wodurch ich dachte ich solle deinen ändern. Ich bitte dich das umzuändern, passiert nicht nochmal und es tut mir verdammt leid, echt jetzt. HrmpfZwinker
#14

@bhp philipp

ja seid ihr

@tcs gerd
jo sry war ein missverständnis Zwinker
am besten du postest dein team nochmal, sry
#15

okay danke frage schickst du den spielplan an die email oder im forum
#16

Die anmeldungsphase dauert bis zum 18.6 und danach werdet ihr Informiert am besten gibst du deine ICQ oder MSN adresse an.
#17

Ok, wollte nur nachfragen, weil es mich etwas verwundert hat^^

TEAM: TCS.waldbauer.com
Gamertags : TCS IMeeeGaaaI, TCS IGriZzLyI, TCS IFroOpI, TCS IBALL3RI
MSN : Bosna_Gerd@hotmail.com

Aja, bei deinem editierten Beitrag, tu bitte die MSN Addy von mir
raus, danke^^
#18

ok dann geb ich euch die e-mail
mokrus.philipp@live.de
#19

Jetzt bitte alle Fragen bezüglich des Turniers per pn an mich oder in einem seperaten Thread posten, da dieses Topic eig. nur fürs Anmelden gedacht ist.

Danke
#20

Team Schweiz
name: Dominik,Benjamin
Gamertag: swiss BF BC FAN mit gastkonto


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
26.10.2012, 03:23
Letzter Beitrag von Flo
22.07.2012, 22:13
Letzter Beitrag von Flo
11.03.2012, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin