Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Das mein ich nicht. Die Firmen werden bis dahin schon die nächste Generation rausgehauen haben um wieder mit aktuellen Rechnern gleichzuziehen.
Sony wird auch nicht viel länger warten, als MS oder Nintendo, nur weil die PS3 mehr Power hat. Dadurch würde Sony nur wieder an Boden verlieren.

Signature loading...
Zitieren

das glaub ich nich..die ps3 kam als letztes raus und hat ne ganze zeit gebraucht um sich durchzusetzten..und nu hatses geschafft und aufgrund der power wird sies n bissel weiter schaffen als die x box..löblich auch das man alle ps2 spiele nachwievor zocken kann auf der ps3..aber das is ja nicht das thema hierZwinker
es seiden jmand der ne ps3 hat sagt mir mal ob die ersten resi teile ps one aud der ps3 laufen
Zitieren

Kann mir mal bitte einer sagen wie man den Erfolg "Vertraun Sie mir..." macht? ^^'
Zitieren

Wenn dein Partner (Computer) immer hilft oder wiederbelebt einfach DANKE sagen indem du B gedrückt halst und auf DANKE gehst ..
Zitieren

Ist zwar net sooo besonders, aber ich freu mich trotzdem über meine 1000GS in Resident Evil 5. =)

Signature loading...
Zitieren

Es passt besser hier rein:
Resident Evil 5: Unlockable Costumes - S.T.A.R.S. and Tribal (SPOILER ALERT!!)
Edit: Ab 1:10 wird's sooo geil. xD
Zitieren

Nebenbei wure die Playtation 3 fast so schlecht wie der Gamecube verkauft...

Auserdem ist das hier ein Resident Evil 5 Thread^^

Quelle:
- http://www.xboxdynasty.de/news/_playstat...10429.html
-

Gears of War Rocks
Zitieren

Andere wege gehen, also dann hat das ganze ja gar nichts mehr mit Resident Evil zu tun. Oder soll es wie die Filme sein das man den nächsten Teilen mit der ALICE spielt oder was. Dann macht das ganze ja überhaupt keinen Spaß mehr.
Zitieren

Resident Evil 5 ähnelt ein wenig Resident Evil Biohazard.

Zwar hat der 5. Teil eine Story, aber verbringt man die meiste Zeit damit, ein Level im Durchflug zu beenden.
Zitieren

Es gibt kein Resident Evil, das Resident Evil Biohazard heisst D
Biohazard ist der japanische Titel der RE-Reihe Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin