Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Marc schrieb:Also ICH fand die Synchro bei den bisherigen Teilen auch nicht so prall. Zumindest nicht so gut, dass man wirklich keine dt. Synchro hätte wagen können.

Imo ist Capcom nur etwas geizig.

@Moritz: Naja, wenn du hier UK-Versionen bestellst, müssen die Händler ja erst importieren. Das sind zusätzliche Kosten, die auf den Verkaufspreis aufgeschlagen werden...

Klar, bei Importversionen ist das klar, aber Street Fighter zb wird hier zu Lande ja auch erscheinen, aber kostet 60 Euro. Ich habe es jetzt bei Amazon.co.uk bestellt, für umgerechnet 35 Euro inkl. Versand. Naja mich soll es nicht stören:-)

Beste Grüße

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Sagt mal, kann man eigentlich irgendwie die Zwischensequenzen abbrechen? Ask
Zitieren

Soweit ich weiß geht das mit der Back-Taste bin mir aber nicht sicher.
Zitieren

Marc schrieb:Sagt mal, kann man eigentlich irgendwie die Zwischensequenzen abbrechen? Ask
Yupp, mit "Back", wie mein Vor-Poster bereits schrieb. Wenn du Online-Coop zockst, musst du sowie dein Gegenüber die "Back"-Taste drücken. Tut er es nicht... tja Pech. Nuts

Und ja, das mit der Synchro ist mein voller Ernst. Aber ich fand auch die deutsche MGS1-Synchro gut. Ugly Nee, also die Synchro finde ich sehr gut gelungen... echt jetzt!
Zitieren

Soviele Spiele die jetzt erscheinen werden, davon alles geile Dinger. Vorallem ShellShock soll überzeugen, oder Wolfenstein !

Ich werde mir dieses Jahr etwas mehr Geld zurück legen müssen, man man man ...

Btw : Resident Evil rockt ! Hoffentlich wirds aber noch gruselig !!
Zitieren

Hi Leute,

ich finds wiedermal voll peinlich... schaut euch mal die Pics an. Oben ist die Xbox Version, unten ist die PS3 Version. Da haben die doch die unteren Pics extra unscharf gemacht, um die Xbox besser aussehn zu lassen. Sowas von peinlich dieses Fangehabe!

Da kann mir doch keiner erzählen, das die PS3 das nicht darstellen kann.
Da könnt ich mich fast fremd-schämen wie die kleinen Kinder is doch das Smile Das müssen die in der Redaktion doch checken, das diese Pics nicht relevant zum Vergleich sind.

Grafikvergleich XboxFront
Zitieren

Hmmm, die PS3 hat schon Probleme Details scharf zu stellen wenn man nah dran ist, ist mir auch schon öfter aufgefallen beim Zocken. Muss mir mal die Demo auf dem PSN ziehen dann kann ich direkt vergleichen.

Aber ich sag mal so, beim Zocken fällt einem das doch nicht wirklich auf oder? Zwinker
Zitieren

(03.02.2009, 10:19)Kumara schrieb:  Hmmm, die PS3 hat schon Probleme Details scharf zu stellen wenn man nah dran ist, ist mir auch schon öfter aufgefallen beim Zocken. Muss mir mal die Demo auf dem PSN ziehen dann kann ich direkt vergleichen.

Aber ich sag mal so, beim Zocken fällt einem das doch nicht wirklich auf oder? Zwinker

Jopp, als ob man das merken würde, wenn man nicht mit der Lupe vor der Linse hängt. Hier sind Vergleichsbilder einer Konsolen neutralen Seite.

http://www.the-horror.com/index.php?id=f...&s=bh5demo

Signature loading...
Zitieren

Aber auch da ist der Unterschied da, den ich nicht glaub... Das is ja viel schärfer..

Wäre interessant zu wissen, auf welchem System das Game entwickelt und wohin portiert wurde.. Die Pics sehen so aus als ob es von der Box auf die PS3 portiert wurde, da würde ich sagen okay kann sein.
Zitieren

Auf Gefahr mich jetzt weit aus dem Fenster zu lehnen, die PS3 war doch bisher erst einmal Leadplattform, und das für Mirrors Edge, oder??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin