Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tod am PC
#31

Ich hab mal mit nem Kumpek in den Sommerferien fast 3 tage nur lan gezockt, jedes mal wenn wir müde wurden, haben wir uns nen kaffe oder was weiss ich was reingezogen, damit wir wach blieben, nd wir sind dann immer aufgestanden um zu essen( 2 mahlzeiten am tag reichen doch!) und um auf klo zu gehen....
Zitieren
#32

Wie habt ihr das den geschafft? Von so viel Kaffee (ich hasse Kaffee) zittert man sich doch kaputt!?!?!?
Und wie hast du das mit deinen Eltern gemacht?
Sowas macht man übrigens im Winter, wenn es draußen kalt ist! Zwinker
Mein längster Tag war mal Sylvester bis um 3.30 Uhr, aber ich falle, wenn ich länger aufbleibe einfach um. Die Konzentration lässt nach und man schläft einfach ein ohne, dass man sich erinnern kann, dass man die Augen geclosed hat.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Admiral Habor
Wie habt ihr das den geschafft? Von so viel Kaffee (ich hasse Kaffee) zittert man sich doch kaputt!?!?!?
Und wie hast du das mit deinen Eltern gemacht?
Sowas macht man übrigens im Winter, wenn es draußen kalt ist! Zwinker
Mein längster Tag war mal Sylvester bis um 3.30 Uhr, aber ich falle, wenn ich länger aufbleibe einfach um. Die Konzentration lässt nach und man schläft einfach ein ohne, dass man sich erinnern kann, dass man die Augen geclosed hat.

meine eltern waren zwar da, aber wir sind einfach wach geblieben, wenn sie uns gesagt haben wir sollen aus machen, denn haben wir uns ungefähr mal 15 min hingelegt und haben dann die pcs wieder hoch gefahren D
Apropos Kaffee: das geht, wir haben ja nich nur kaffee getrunken(soffen) sonder auch eistee, cola und was weiss ich nicht alles, nur damit wir wach blieben.
Nach der ganzen aktion hab ich nen Tag durchgepennt!
Zitieren
#34

Ihr seit doch alles Verrückte, X-Box/PCabhängige Freaks. Lol

Aber es ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum der nix gegessen, bzw. getrunken hat. Wenn ich hunger oder durst habe, hat das bei mir eine höhere Priorität als Spielen. Ask
Zitieren
#35

Tod durch Computer..... das ist echt krass!
Ich hab mal 12 stunden xbox gezockt. danach war ich dermaßen fertig, dass ich erstmal minestens genauso lang oder länger geschlafen hab Nuts
aber 50 stunden?! da sieht man was technik dem menschen so bringt.
aber das krasse ist ja, das es kein einzelfall ist.
durch World of Warcraft gab es auch schon tote......
Zitieren
#36

Für WOW würde ich jedoch nicht sterben. Dazu ist das Spiel zu mies. Bei Halo müsste man schon dreimal überlegen. Aber ich würd mir ne Pizza danebenstellen und reichlich Cola. P P P

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren
#37

Ich sterb auch gleich vorm PC, aber vor müdigkeit

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin