Kommt locker hin weil du diesmal zB alle Missionen die du gemacht hast egal ob neben oder haupt zu 100% syncr. machen kanst das da heißt es dann töte alle Ziele in 15sek oder so macht ne menge laune vorallem da einen eine Bonuserinnerung erwartet wenn man kommplett synr. ist !
Was bringt noch langzeitbeschäfrigung:
Flagen,Schätze und Federn sammeln (Wenn man alle hat gibts wieder eine zusätzliche Erinnerung!)
Assassinen Rekruten ausbilden (Hab mir das nicht gedacht aber die Rekruten sind echt nützlich sobald du sie fertig ausgebildet hast, gibt dann auch eine art Aufnahmeritual wenn die Rekruten zu Assassinen werden sehr viel liebe zum Detail)
Borgiatürme abfackeln (um neue Geschäfte frei zuschalten und mehr Rekruten frei zu schalten)
Rom renovieren (diesmal musst man alle Geschäfte wie Schmied,Artzt usw. renovieren um sie benutzten zu können)
Andere Gebäude wie das Coluseum kaufen und Fraktionshäuser wiederbeleben (man kann dann immer unter einer der drei Fraktionen wählen die man Reihnsetzt

iebe, Kurtisaninen oder Sölderne)
...ich hab sicher was vergessen !
Und das gehört alles nicht zu den Haupt oder Nebenmissionen (die Neben Missionen gibts wieder von allen drei Fraktionen nur das diesmal sogar bei jeder Fraktion eine kleine Story spielt)
Verdammt noch mehr:
Es gibt diesmal Missionen die Ezios Geschichte mit Cristina weiter erzählt, in der Vergangenheit (ihr wisst schon seine Freundin aus dem 2 Teil)
So genannte Templeragenten-Missionen gibts auch noch da müsst ihr besonders gemeine Ziele ausschalten (wirklich, wirklich toll insezeniert !!!)
Für einen reihnen Solo-Spieler wie mich ist es auch mal schön zu sehen das sich nicht alles nur noch um Multiplayer dereht ! Ich hoffe ich kann noch ein paar Leute dazu bewegen sich das GAme zu kaufen ...