Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 zerkratzt CDs/DVDs
#91

wenn spiele mit großer leistung wie halo 3 in der 360 sind zerkratzt sie die spiele
das ist so ein sch**** mein GoW hat jetzt auch schon kratzter ich hoffe MS ändert das
Zitieren
#92

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von halo freak5
So meine BoX hat's jetzt endlich auch geschafft. Und als wäre das nicht schon genug muss natürlich auch noch der RoD kommen.
So mein nächstes Prob ist:
MEINE Xbox ist nicht auf meinen Namen zugelassen, sondern auf einen Kumpel Stoned Nuts Jetzt wird da en riesen Aufstand gestartet weil die BoX ja geklaut seien könnte...-.-

Jetzt warte ich auf der ihren Rückruf,...mal sehn wann der kommt und was da kommt o.O

OMG Lol meine Xbox war auf dich angemeldet und deine auf mich?? Rofl

Also das soll mir mal einer erklären.. Stoned das mit "meine box auf dich" ist ja logisch, das weiß ich ja warum, aber warum ist deine Xbox auf mich angemeldet? Nuts

Egal, die haben bei mir auch erst dumm rumgefragt, sag einfach du möchtest deine Xbox auf deinen Namen umschreiben lassen, dann musst du ein paar Fragen zu meiner Person beantworten, damit die überprüfen können, das wir uns auch kennen. Zwinker


Na das soll uns wirklich mal einer erklären Lol Naja auf jedenfall hatte ich kein bock darauf das das bei mir so endet wie bei dir, also das die BoX nicht abgeholt wird.

Also hab ich Mediamarkt angerufen und mich da erkundigt,... Ich brauch sie nur hinbringen und die schicken sie ein und rufen mich dann an wenn sie wieder da ist.
Zitieren
#93

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von halo freak5
So meine BoX hat's jetzt endlich auch geschafft. Und als wäre das nicht schon genug muss natürlich auch noch der RoD kommen.
So mein nächstes Prob ist:
MEINE Xbox ist nicht auf meinen Namen zugelassen, sondern auf einen Kumpel Stoned Nuts Jetzt wird da en riesen Aufstand gestartet weil die BoX ja geklaut seien könnte...-.-

Jetzt warte ich auf der ihren Rückruf,...mal sehn wann der kommt und was da kommt o.O

OMG Lol meine Xbox war auf dich angemeldet und deine auf mich?? Rofl

Also das soll mir mal einer erklären.. Stoned das mit "meine box auf dich" ist ja logisch, das weiß ich ja warum, aber warum ist deine Xbox auf mich angemeldet? Nuts

Egal, die haben bei mir auch erst dumm rumgefragt, sag einfach du möchtest deine Xbox auf deinen Namen umschreiben lassen, dann musst du ein paar Fragen zu meiner Person beantworten, damit die überprüfen können, das wir uns auch kennen. Zwinker



Also hab ich Mediamarkt angerufen und mich da erkundigt,... Ich brauch sie nur hinbringen und die schicken sie ein und rufen mich dann an wenn sie wieder da ist.

Das geht bei mir leider nicht so einfach.. Rolleyes Nuts
Da ich meine Xbox nicht von Media Markt habe..yeah.. Stoned

Joa, dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass es bei dir schneller geht Blumen D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#94

Naja es ging dann doch nicht so leicht/schnell D.
Also ich bin froh das meine box jetzt endlich eingeschickt werden kann...... Stoned Nuts
Die einzige Lösung wenn eure box die CD's zerkratzt ist:
Einschicken....
Was anderes bleibt einem nicht übrig. Oder weiß einer eine andere Lösung?
Zitieren
#95

es gibt ja solche sauteren teile womit man cd's bzw in diesem fall dvd's mehr oder weniger reparieren kan, manchmal funktioniert es aber ich schätze mal hier wird sich auch das maschinchen die zähne ausbeissen D
Zitieren
#96

ist ne sehr tolle idee den plastikträger zu schleifen, nach 2x kommt der Laser da auch nicht mehr durch
Zitieren
#97

Also entweder ist die 360 ger hin oder jemand ist angestoßen als du gespielt hast.
Aber um auf den Komentar auf Seite eins zu antworten ich hab mein HALO 3 seit fast 1 Monat lang in der XBOX und hab noch nie gewechselt und es ist noch nie ein Kratzer oder irgendetwas anderes kaput gegangen. Nur gleich ganz am anfang als ich das Spiel reintun wollte ist die Klappe nicht mehr aufgegangen und seit dem klemt das Ding immer. Hrmpf
Zitieren
#98

Zitat:Original von Master Chiief
Also entweder ist die 360 ger hin oder jemand ist angestoßen als du gespielt hast.
Aber um auf den Komentar auf Seite eins zu antworten ich hab mein HALO 3 seit fast 1 Monat lang in der XBOX und hab noch nie gewechselt und es ist noch nie ein Kratzer oder irgendetwas anderes kaput gegangen. Nur gleich ganz am anfang als ich das Spiel reintun wollte ist die Klappe nicht mehr aufgegangen und seit dem klemt das Ding immer. Hrmpf

Meine 360 hat am Anfang auch nicht CD's zerkratzt. Das kommt schon mit der Zeit.
Was ich besonders beschissen fand ist, dass ich voll lang gebraucht habe bis das Laufwerk wieder raus kam^^.
Zitieren
#99

bei mir sind soviele cds zerkratzt ,meine 360 kann teiweise erst nach 6 mal rein und raus tuen die cds lesen, sonst wird immer dvd angezeigt.Aba wenns dann funtzt lauft alles, also schtörts mich net ,is aba erst seit ich halo 3 hab und danach wurde mein gears of war und noch mehr spiele zerkratzt .( die runden kratzer)
Zitieren

hahaha is ja lollig Hrmpf

nehmlich seit ich halo 3 habe kommt das auch immer mit dem ich solle es in ne XB 360 legen das kotzt so an und noch dazu verkratzt sie halo 3 dann auch immer mit allen anderen Games passiert das komischerweise nicht....

und noch was lustiges ist das es bei meinem freund genau gleich ist seit er halo 3 hat Hrmpf

kann mir das jemand erklären ???? Hrmpf -/ Hrmpf....


Stoned

aber wen es dann nach 1000 mal CD rein u. wider raus klappt ist ok ^^

aber das kotzt echt verdammt nochmal an wen man immer erst 1000 mal Laufwerk nochmal öffnen muss Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin