Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 zerkratzt CDs/DVDs
#81

Das habe ich auch schon gedacht aber meine 360 steht stabil und eine cd werde ich noch einlegen könen hehe.
Ich habe halo 3 seit erst einer woche! und kann schon zwei level nicht mehr laden Sad so etwas ist mir bis jetz noch nie pasiert.
Zitieren
#82

ne bisu nicht der einzige ich kann auch 2 Level nicht mehr laden ich hab sogar gehört wie sie die CD verkratzt hat Hrmpf aber sie steht auch stabil, und nicht auf der Seite....

naja hab halt etwas länger gezockt gehabt und es lief alles gut bis ich dann beim letzten lvl war auf einmal machte es so komische Geräusche xD Stoned

naja ich lasse mir HALO 3 heut umtauschen...... ^^
Zitieren
#83

wer ne fernbedinung hat,(so wie ich D) sollte die benutzen um die box zu öffnen...
nachdem ich meine CD umgetauscht hatte schau ich jetz jedes mal drauf un seitedem ich die box nur noch mit der fernbedinung bediene is auch nix mehr passiert...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#84

Ja bei mir ist die geschichte sogar noch schlimmerSmile ich habe die cd schon einmgal umgetauscht gehabt ..... und schon nach par stunden spielen gingen auch bei der neuen cd par levels nicht mehr. Und gerade halo 3 ist ein spiel das man sehr gerne lange spielt hehe(online) Werde die cd morgen mal reinigen lassen. Kann es sein das die 360 defekt ist? währe ziemlich blöd.. hab sie auch erst seit par wochen.
Zitieren
#85

hm vill auch lockeres teil wie es mal so ein riesen problem bei der ps3 war wiel der leser nur ein billigteil war - ist das vill auch so bei der 360? weil es sidn ja nciht grad wenige fälle wo sowas shcon vorkam
Zitieren
#86

löl ich hab jetzt ne neue CD morgen sag ich euch aub sie wieder zerkratz wurde xxxDDD
Zitieren
#87

Also ich hatte auch das problem das meine neue 360 ein spiel geschrottet hatte,und ausgerechnet bei Halo 3.Ich konnte zwar noch online zocken aber immer beim abschluss eines kampangnen level brach es ab.
Ich wollte mir jetzt kein neues kaufen und auch nicht lange auf ersatz warten,deshalb hörte ich mich etwas um und kam auf die einfache lösung:

Hama DVD-ROM/CD-ROM Disc-Repair für 9,75 €

Hatte wenig hoffnung auf erfolg.Es kam dann heute morgen,worauf ich es sofort ausgepackt und ausprobiert habe.
Erst die paste auf die zerkratze stelle auftragen wobei es hier der kreisrunde ist und man es stück für stück machen muss.Hab es dann mit dem beigelieferten Baumwoll tuch eingerieben bei starken druck und das so ungefähr 3 minuten lang.
Dann habe ich es mit nem küchen tuch abgerieben und den rest runter zubekommen und wollte es sofort ausprobieren,und dann der schreck,die DVD konnte die 360 gar nicht mehr lesen!!!
Dann hielt ich die DVD unter den Wasserstrahl(untere seite)und putzte sie nochmal gründlich ab,worauf mir auffiel das die vielen hässlichen schlieren die ich für kratzer hielt verschwanden.Und nun läuft die DVD endlich wieder einwandfrei und ich kann mich endlich wieder meiner Legendären Kampagne zuwenden!*FREU* D D

Kann das zeug also nur empfehlen.
Zitieren
#88

so ein tipp geht zum örtlichen videothek und lasst eure cds polieren und abschleifen . Keine angst das sind schweine teure geräte die das ding so machen wie neu hat mein halo3 auch repriert und hat nur 3 € gekostet
ps. MS tausch alle defekten halo3 bis feb08 GRATIS um (dauert halt 6-8 Wochen Zwinker )
Zitieren
#89

So meine BoX hat's jetzt endlich auch geschafft. Und als wäre das nicht schon genug muss natürlich auch noch der RoD kommen.
So mein nächstes Prob ist:
MEINE Xbox ist nicht auf meinen Namen zugelassen, sondern auf einen Kumpel Stoned Nuts Jetzt wird da en riesen Aufstand gestartet weil die BoX ja geklaut seien könnte...-.-

Jetzt warte ich auf der ihren Rückruf,...mal sehn wann der kommt und was da kommt o.O
Zitieren
#90

Zitat:Original von halo freak5
So meine BoX hat's jetzt endlich auch geschafft. Und als wäre das nicht schon genug muss natürlich auch noch der RoD kommen.
So mein nächstes Prob ist:
MEINE Xbox ist nicht auf meinen Namen zugelassen, sondern auf einen Kumpel Stoned Nuts Jetzt wird da en riesen Aufstand gestartet weil die BoX ja geklaut seien könnte...-.-

Jetzt warte ich auf der ihren Rückruf,...mal sehn wann der kommt und was da kommt o.O

OMG Lol meine Xbox war auf dich angemeldet und deine auf mich?? Rofl

Also das soll mir mal einer erklären.. Stoned das mit "meine box auf dich" ist ja logisch, das weiß ich ja warum, aber warum ist deine Xbox auf mich angemeldet? Nuts

Egal, die haben bei mir auch erst dumm rumgefragt, sag einfach du möchtest deine Xbox auf deinen Namen umschreiben lassen, dann musst du ein paar Fragen zu meiner Person beantworten, damit die überprüfen können, das wir uns auch kennen. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin