Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Haze (PS3)
#11

Da muss ich dir recht geben diese warterei stinkt vor allem bei gears of war
Zitieren
#12

Schaut euch mal diesen Trailer an....

http://www.golem.de/0805/59973.html

Dieses Spiel werde ich mir definitiv kaufen, sieht hammer genial aus.

Ubi hat mal wieder ein schönes Spiel erschaffen.

Was meint ihr dazu?
Zitieren
#13

Oh, oh, ob die Devise dem Jugendschutz gefallen wird: "Besser ballern dank Drogen" D
Zitieren
#14

Ich halte absolut nichts von dem Spiel. Ich bin der gleichen Meinung wie schon einige Zeitschriften. Ein Spiel das okay ist, aber auf keinen Fall in Gameplay-technischer oder grafischer Hinsicht besonders gut. Es gibt meiner Meinung nach etliche Spiele die besser sind. Einige sind schon da und einige kommen erst noch.
Schon damals auf der GC war mir klar das aus dem Game nichts mehr werden kann, nachdem ich es angespielt hatte.
Zitieren
#15

Marcel schrieb:...Es gibt meiner Meinung nach etliche Spiele die besser sind. Einige sind schon da und einige kommen erst noch...

Beispiele? Ich kenn da eigentlich nicht so viele, außer halt die Fortsetzungen zu Klassikern (only PS3 wohlgemerkt).

PS: Richtet sich wohl auch nach Geschmack, aber sobald Zeitschriften schlecht über ein Spiel schreiben, lohnt es sich für mich, dieses anzuspielen, auch wenn dabei rauskommt, dass es ein Müll ist D
Zitieren
#16

Halo 3, Gears of War, UT3, Crysis, (Far Cry 2).....
Da gibt es so viele Spiele. Zwinker
Ich wüsste eigentlich auch gar nichts, mit dem Haze überzeugen könnte. Nichts neues und das was sie gemacht haben wurde nur mittelmäßig umgesetzt.
Zitieren
#17

Marcel schrieb:Halo 3, Gears of War, UT3, Crysis, (Far Cry 2).....
Da gibt es so viele Spiele. Zwinker
Ich wüsste eigentlich auch gar nichts, mit dem Haze überzeugen könnte. Nichts neues und das was sie gemacht haben wurde nur mittelmäßig umgesetzt.

Das ist alles für die 360....
Ich meinte aber Spiele für die PS3, die ist ziemlich neu in meinem Haushalt und daher wird vorerst auch nur auf der gezockt, da die irgendwie viel geiler ist Zwinker

Ich freu mich einfach auf Haze, da es in meinen Augen eigentlich ziemlich gut aussieht und in irgendeiner Art und Weise vlt. sogar eine gute Story vorhanden ist. Aber der geilste Punkt ist einfach.....EgoShooter auf PS Zwinker

PS:
Halo3 - Lahm und totaler Abstieg zu den alten Teilen
GoW - Total Dumpfe Story und einseitiger MP
Crysis - Überhaupt nicht mein Fall, nach 15 min kein Bock mehr gehabt
UT3 und FC2 - Da hoffe ich noch....aber UT3 geb ich dir Recht, das sieht vielversprechend aus, allerdings für 360
Zitieren
#18

Ah, endlich ein Thread zu Haze...
Wollte letztens schon selber einen eröffnen. D

Aaaalso. Als Ubisoft mitteilte, Haze erscheint nur für die PS3 war die Freude im Sony-Lager genauso groß wie das Gejammer bei den Xbox-Spielern.

Und jetzt, wo es draußen ist?

Durchschnittliche Bewertung: 57%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/9...asp?q=haze

Ein Spiel, das nichts wirklich neues bringt. Dazu langweilige Charaktere, massig Grafik-Bugs, eine öde Story und miese KI. Einzig der Koop bringt etwas Licht ins Dunkle.
Zitieren
#19

Marc schrieb:Ah, endlich ein Thread zu Haze...
Wollte letztens schon selber einen eröffnen. D

Aaaalso. Als Ubisoft mitteilte, Haze erscheint nur für die PS3 war die Freude im Sony-Lager genauso groß wie das Gejammer bei den Xbox-Spielern.

Und jetzt, wo es draußen ist?

Durchschnittliche Bewertung: 57%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/9...asp?q=haze

Ein Spiel, das nichts wirklich neues bringt. Dazu langweilige Charaktere, massig Grafik-Bugs, eine öde Story und miese KI. Einzig der Koop bringt etwas Licht ins Dunkle.

Schon wieder was negatives Sad

Dann werde ich erstmal doch wohl den Gang zur Videothek wagen Zwinker

Für mich sah es bis jetzt immer nach einem gut gelungenen Spiel aus, allerdings hab ich keinerlei Artikel oder Bewertungen bis jetzt gelesen, da ich eigentlich nicht soviel darauf gebe. Die Trailer haben mich bis dato eigentlich ganz gut überzeugt. Vlt. habt ihr mir ja Geld erspart Zwinker
Zitieren
#20

GamePro Wertung zu Haze:

Gesamtwertung: 80%

Fazit
Zitat:Linearer, meist gut spielbarer Ego-Shooter mit coolen Ideen, aber enttäuschender Technik.

Multiplayer Fazit
Zitat: Klasse Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Dazu kurzweilige Deathmatch-Partien.
Redakteuren-Wertungen (subjektiv):
Benedikt: Trotz enttäuschender Grafik: guter Shooter mit viel Abwechslung.
Markus: Nektar-Spielereien und Koop-Modus sind cool!
Kai: Soldier Standard-Shooter - reißt mich nicht vom Hocker
Henry: Kein Technikwunder, aber schnelle, kompromisslose Action.

Negativ-Punkte
Grafik: hässliche Texturen, schwankende Qualität, öde Innenabschnitte
Sound: Soundtrack etwas eintönig
Bedienung: schwammige Fahrzeugsteuerung
Gamedesign: extrem linearer Spielablauf, teils lahme Missionsziele, unausgegorene KI
Story/Spielwelt: schleppender Beginn, blasse Teamkollegen
Umfang: nur Standard-Waffen, wenige Gegnertypen

Na ja, hört sich nicht nach etwas Besonderem an... Hrmpf

Edit: Huch, da hab ich doch glatt die Wertung zum MP vergessen: 9/10 Punkten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin