Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Chronicles of Riddick
#1
Mit guten Wertungen konnte das Spiel auf den alten Konsolen Kritiker und Spieler überzeugen. Um nun der Bezeichnung "Next-Gen" gerecht zu werden, wird das Spiel komplett neu aufgebaut. Models und Texturen werden neu angefertigt und die Technik wird ordentlich aufgebohrt. Dazu soll ca. 40 Prozent neuer Spielinhalt auf Fans warten.

[Bild: logo_195x109.jpg]
Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2
Also ich freue mich echt auf Assault on Dark Athena! Smile

Auch wenn es quasi "nur" ein Update von Escape from Butcher Bay ist - auf der alten Xbox war das Game sowas von genial.

Jetzt noch ein (hoffentlich) solider MP und eine weitere spannende Solo-Kampagne und das Game ist so gut wie meins.

Endlich ein Next-Gen-Riddick! Baller
Zitieren
#3
Jow, Riddick auf der Xbox war genial, eine super Story und gutes Gameplay gepackt in einer in einer beraubenden Atmosphäre D. Ich hoffe dies wird beim Nextgenteil auch so bleiben Smile
Zitieren
#4
Das Spiel war echt genial.......Da hat einfach alles gestimmt, von der Optik bis zum Gameplay......Freue mich schon total D
Zitieren
#5
Zumindest war es besser als die Filme... D
Zitieren
#6
Sag das mal lieber nicht. Pitch Black kommt nicht umsonst so verdammt oft im Fernsehen. Der ist sehr beliebt. Riddick war leider nur ein kleiner Fehlgriff, obwohl mir dieser auch gefallen hat. Naja, ich habe auch gehört das sie bereits an einem neuen arbeiten.

Das Spiel Riddick gefiel mir schon immer. War klasse, aber ich werde mir dieses hier leider nicht holen können. Geldmangel! Ich denke aber einer aus meinen Dorf wird es sich holen, da die Filme und das Spiel hier sehr beliebt sind. ^^
Zitieren
#7
Naja, B-Movies halt.

Der erste Film war fast schon Trash, der zweite hatte... ähh... inhaltliche Mängel. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chronicles of Riddick 3 Marc 6 1.654 16.10.2013, 08:16
Letzter Beitrag: makethegullasch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste