Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chronicles of Riddick 3
#1

Laut Vin Diesel arbeitet man am dritten Kapitel der Riddick-Reihe

http://www.xboxaktuell.de/news,id9381,ch...ddick.html
Zitieren
#2

cool Smile jedenfalls der erste teil hatte mich damals total aus den socken gehauen
Zitieren
#3

Hmm, hab bisher keinen Teil gespielt. Aber der erste soll ja toll gewesen sein, vielleicht steige ich verspätet ein.
Zitieren
#4

Ist der erste dieser assault of dark athena?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

ne, das war der zweite (da war aber ne hd-fassung vom ersten teil mit dabei)

Zitat:Offensichtlich hat sich das neu formierte Entwicklerteam ambitionierte Ziele gesetzt: Anders als die bisherigen Ableger [...] "Es gibt ein riesiges Konzept, das mehr ein MMO-Spiel darstellt und das sich darum dreht, dass die Leute als Söldner spielen können."

Quelle: http://www.gamestar.de/news/branche/3027...udios.html
Zitieren
#6

Bin gerade dabei Butcher Bay erneut durchzuspielen und danach Dark Athena. Trotz 2004 sieht das Game immer noch toll aus! Ich freu mich riesig auf den dritten Ableger!
Zitieren
#7

solange er wieder so wird wie der erste teil. teil zwei war hab der hälfte ziehmlich actionlastig. es gab auch in teil eins action abschnitte, waren aber besser umgesetzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.06.2008, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin